US-Car Fahrer unter uns?

Amüsant auf die Fahreigenschaften bezogen.. leicht, pur, quasi auf dem Boden sitzend. Ein Motorrad in Form eines Autos praktisch ;) Stehe voll auf die Dinger, aber werden auch nicht wirklich günstiger wie mir scheint.
 
Amüsant auf die Fahreigenschaften bezogen.. leicht, pur, quasi auf dem Boden sitzend. Ein Motorrad in Form eines Autos praktisch ;) Stehe voll auf die Dinger, aber werden auch nicht wirklich günstiger wie mir scheint.

Nein, im Gegenteil.
S1 Elisen in gutem Zustand mit geringer Laufleistung steigen mitunter stetig im Preis. Die meisten Elisen aus UK werden/wurden auf track days mit entsprechendem Rennsporteinsatz pilotiert (dafür wurden sie ja schließlich einmal konzipiert).
Der Gesamtzustand der Fahrzeuge ist daher entsprechend...

Aber genug off topic - das hier ist letzten Endes ein US-Car und kein UK-Car Thread :redface:
 
Genau das suche ich, den American Way of Life, den American Way of Drive.
Mit 120 über die Autobahn, der Blick schweift über die riesige Haube. Irgendwo da vorne blubbert der V8 sein sonores Lied.
Man lümmelt sich auf die bequeme Lederbank, genießt das weiche Fahrwerk und lässt den Alltag draußen vorbei ziehen...
:cool:
 
Genau das suche ich, den American Way of Life, den American Way of Drive.
Mit 120 über die Autobahn, der Blick schweift über die riesige Haube. Irgendwo da vorne blubbert der V8 sein sonores Lied.
Man lümmelt sich auf die bequeme Lederbank, genießt das weiche Fahrwerk und lässt den Alltag draußen vorbei ziehen...


Den Text müsste ich aktuell etwas abändern:

Genau das suche ich, den Swedish Way of Life, den Swedish Way of Drive.
Mit 110 über die Autobahn, der Blick schweift über die große Haube. Irgendwo da vorne schnattert der 8V sein sonores Lied.
Man lümmelt sich auf die bequemen Velours-Sitze, genießt das angenehme Fahrwerk und lässt den Alltag draußen vorbei ziehen...
 
wie jetzt 8v.................ami?.......na dann.....:biggrin:

Naja 8V Doppelvergaser im 99, in deinem Fall ist es ja ein 16V.
Wenn es technische Möglich/Sinnvoll wäre, hätten die Amis auch V8 mit 8V gebaut :biggrin:
 
D

Genau das suche ich, den Swedish Way of Life, den Swedish Way of Drive.
Mit 110 über die Autobahn, der Blick schweift über die große Haube. Irgendwo da vorne schnattert der 8V sein sonores Lied.
Man lümmelt sich auf die bequemen Velours-Sitze, genießt das angenehme Fahrwerk und lässt den Alltag draußen vorbei ziehen...

Steht der 99 nicht zum Verkauf?
 
So sollte das besser aussehen :biggrin:

so schnell geht es, ich sprach von 8Ventilen im V, und nun kommt so ein blinki V8 :biggrin: kennt man, oben Top und unten trieft alles was im öl schwimmt...:smile:
da mag ich doch lieber solch rott der auch noch anspringt..........:eviltongue::biggrin:
 
Zurück
Oben