Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall ist die Abdeckung cool und sieht auch aus meiner Sicht top aus - besser als ohne...Es sind halt nur diese drei Wermutstrophen mit den abgebrochenen Stellen, die mich bei diesem Preis schon ziemlich ärgern. Hätte nie so viel geboten, wenn ich von den drei Schäden gewusst hätte. Mal sehen, was es noch an Nachlass/Versicherungszahlung gibt, und wie der VK sich verhält.@Neun100
ist doch auch was besonderes, wenn man das macht was nicht alle machen.
mir gefällte die Abdeckung auch! Bei dem weisen CV eine schöne Ergänzung . Es gibt ja auch Mittel um eine Beschädigung wieder zu restaurieren.
...An mein Auto würde ich keine Druckknöpfe nach 30 Jahren Unversehrtheit „dranbohren“.
Und dann am besten noch ne Handyhalterung an die Mittelkonsole! Klar!
...
Wofür man den Stinkefinger hier setzen muss, ist für mich nicht nachvollziehbar und unterstelle einmal, im positiven Sinne, dass dieser nicht an mich sondern allgemein gerichtet ist..... genau das war für mich ein Grund meinen Dienstwagen die letzten Jahre meines Arbeitslebens zugunsten eines eigenen Fahrzeuges aufzugeben. Mein Argument: "Ich möchte wieder so wie früher an und in mein Auto Löcher bohren wann und wo ich will"
Zum Rest deiner "Argumente" sag ich mal nix, denn ich denke mal, Du hast wohl keine Erfahrung mit der "Wabbelpersenning".
..... .... ...
Wofür man den Stinkefinger hier setzen muss, ist für mich nicht nachvollziehbar ...
Wofür man den Stinkefinger hier setzen muss, ist für mich nicht nachvollziehbar und unterstelle einmal, im positiven Sinne, dass dieser nicht an mich sondern allgemein gerichtet ist.
Genau das ist der Grund das nicht zu tun. Es ist mein privates Auto, den ich lange hege und pflege. Warum soll ich diesen mit Löchern kaputt machen!? Deshalb habe ich auch ein Windschott gewählt, bei dem man keine Löcher in die Seitenteile bohren muss. Das mache ich dann lieber am Dienstwagen, da nach dem Leasing nicht mehr mein Problem. Klar, das geht auch nur eingeschränkt aber mir fällt aktuell nichts ein, was ich am Dienstwagen trantackern wollte…
Handy gibts per BT, Navi auch und alles andere kann man aufs Dach schnallen. Cabrio darf ich eh nicht ordern laut Firmenwagenvorgabe.
Und ja, 0,0 % Ahnung außer, dass sie mir nicht gefällt und wenn überhaupt am MC verstehen kann, da dort wohl orschinal und die Löcher schon immer da waren.
Aber was ist denn der Vorteil dieser, außer dem wohlmöglichen aber nicht relevanten Platzvorteil im Kofferraum? Ich lasse hier gerne mein Unwissen erweitern.
Ah ja, na gut.
Ich nehme an Du hast es mit einem Lächeln aufgenommen.
Viel Spass bei Deiner nächsten Ausfahrt. OFFEN natürlich.
Herrlich diese Diskussion. Besonders von Denjenigen, die gar kein CV besitzen.
Und scheiß auf den Platz im Kofferraum. Wofür?! Der Kudder wird doch nicht zum Großeinkauf oder Holz holen bewegt, sondern für Vergnügungsfahrten. Für alles andere bleibt der Kudder zuhause. Und mit Tasche der Dreiteiligen im Kofferraum ist vermutlich noch mehr Platz vorhanden als in vielen anderen Autos von Haus aus. Also zwei Kästen Bier und ein Einkauf passen immer noch locker rein, um in der relevanten „Währung“ zu bleiben und auch noch nen Sack Blumenerde. Aber warum?!
@Neun100
Er-)Spar Dir das mit der Wabbelpersenning.
Viel zu teuer. Die wird aus mir unerklärlichen Gründen immer mal wieder für > 500,00 € angeboten.
Dauert bei der Montage mind. genau so lange wie die Dreiteilige. Der Zusammenbau mit Sicherheit auch. Ist ja recht groß und man braucht bestimmt viel Platz um das Teil ordentlich und ohne Knickstellen zusammenzufalten, um es wieder in die Hülle zu bekommen. Das lässt sich vermutlich nicht direkt im Kofferraum erledigen, wie bei der Dreiteiligen. Tasche auf, drei Teile in der richtigen Reihenfolge rein, Tasche zu. Wo macht man das sonst bei der wabbeligen? Auf dem Garagenboden? Im Garten auf der Wiese? Auf dem Wohnzimmerteppich? Soll ja kein Dreck (Steinchen) dran kommen. Ob die wirklich so praktisch ist im Handling!?
An mein Auto würde ich keine Druckknöpfe nach 30 Jahren Unversehrtheit „dranbohren“.
Und dann am besten noch ne Handyhalterung an die Mittelkonsole! Klar!
Und, die Wabbelpersenning sieht noch nicht mal so gut aus, wie die Dreiteilige im eingebauten Zustand.
Und, so ne Kunstlederpersenning hat eben jeder Golf I, II oder Opel Kadett usw. auch. Warum soll man als Saab 900 Cabrio Besitzer einen Schritt zurück machen?
… wird bald so spannend wie die immer noch „ungeklärte“ Ölfrage… aber das ist eben wie vieles im Leben. Es gibt immer mind. 2 Meinungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen