Verdeckabdeckung

....
PS: da sieht man mal, dass diese Dinger bei starkem Gebrauch eben auch ihre Schwächen haben. Dabei habe ich sie immer sehr pfleglich behandelt und vor allem pfleglich montiert....
Genau das habe ich schon in der Vergangenheit als die große Schwäche der Hartschalenabdeckung benannt. Leider .... so schön wie sie montiert auch ausschaut.

Ich bin in Kürze wieder auf großer "Flattertour" :biggrin:

Lorraine, Bourgogne, Creuse, Périgueux, Aquitaine mit Abstecher ins spanische Baskenland, Pyrénées, Roussillon, Côte Azur, Provence, Jura und zurück übers Elsass. Da kommen einig km zusammen. Hoffentlich wenig Regen sonst muss die Abdeckung zu oft weggemacht werden. Ansonsten bleibt die weitgehend dauerhaft dran.:cool::ciao:

Schade, schade, schade ... mit der "Flattertour" wird es leider nichts. Habe seit ein paar Tagen ein Geräusch aus der Steuerseite des Motors vernommen. Nach eingehender Suche und Demontage des Riemens und der Spannrolle für die Klima habe ich nun die Wasserpumpe als Geräuschquelle identifiziert. Der Gelbe muss also leider stehen bleiben bis ich wieder zurück bin.

Aus "Flattertour" wird "Rattertour" ... :biggrin:

Beim CC rappeln halt die Bilstein hinten und vielleicht auch die Rückenlehne der hinteren Sitzbank. Aber das macht mir vergleichsweise wenig aus .... :smile::cool: Hauptsache Urlaub.

Schade, schade, schade ... mit der "Flattertour" wird es leider nichts. Habe seit ein paar Tagen ein Geräusch aus der Steuerseite des Motors vernommen. Nach eingehender Suche und Demontage des Riemens und der Spannrolle für die Klima habe ich nun die Wasserpumpe als Geräuschquelle identifiziert. Der Gelbe muss also leider stehen bleiben bis ich wieder zurück bin.

Aus "Flattertour" wird "Rattertour" ... :biggrin:

Beim CC rappeln halt die Bilstein hinten und vielleicht auch die Rückenlehne der hinteren Sitzbank. Aber das macht mir vergleichsweise wenig aus .... :smile::cool: Hauptsache Urlaub.
Gute Reise und viel Spaß 🍀

Zurück
Oben