Verkehrsrüpel gesucht

Wir verprügeln gerne den, der Dir das Bläuliche verpaßt hat... (was nicht heißt, daß ich nicht weiß, daß es sowas gibt, also zwei Augenfarben)
Und für nen nicht-Sabblerin schreibst Du ganz schön viel!
 
a) kann und will ich keine Kochrezepte...zeihe es eher vor mich beköstigen zu lassen!!!!!!!!

Geht klar!

b) I-netkontaktbörsen???? Hallo??? NIEMALS WIEDER! Ein Archtekt für Dixiklo´s ( wie schreibt man Dixi -ach egal) und einer aus der Eifel ,wo die Fußnägel eingewachsen waren...ENDE. Wenn ich Wahnsinn will, geh ich arbeiten.

Kommt vor.....

c) hab ich keine Angst vor euch und eure Sprüche bringen mich gerade eher dazu , dass ich mich vor lachen , leicht kugel.

Siehste!

d) EAV na ja also Muse wäre mir heute irgendwie lieber und ich hab sowieso keine blauen Augen...eher ein bläuliches und ein grünes

Bilder??? :rolleyes:

EDITH!!!!!

b) I-netkontaktbörsen???? Hallo??? NIEMALS WIEDER! Ein Archtekt für Dixiklo´s ( wie schreibt man Dixi -ach egal) und einer aus der Eifel ,wo die Fußnägel eingewachsen waren...ENDE. Wenn ich Wahnsinn will, geh ich arbeiten.


Mooooment mal!!! Woher weißt Du das??

Hat er Dir seine.......Fußnägel gezeigt??? *Schauder*
 
Wahrscheinlich so'n Flipflopträger...Kommentar eines Amerikanischen Bekannten, als so einer vorbeilief: "...calls himself a man..."
 
Belle schrieb:
Bianchi und Flipflops

Bianchi wäre ja schonmal löblich. Aber die Flipflops? Sind die auf dem Rad nicht eher unpraktisch? Kleidsam sicher, wenn man den Fuß dafür hat. Dennoch ein klares Jein!

Gruß von einem, der Sancineto mit Carnac kombiniert.
 
Hoppla - ne nicht-Saablerin sollte das heißen - wollte da jetzt nix implizieren...
Und reite nicht immer auf KLischees rum!:eek:
 
@ Andreas,

Bilder , sicher nicht öffentlich

Fußnägel...nee nee hat er nicht...soweit kams nicht ;), aber dem Kopfkino sind bekanntlich kein Grenzen gesetzt
 
@ Andreas,

Bilder , sicher nicht öffentlich

Fußnägel...nee nee hat er nicht...soweit kams nicht ;), aber dem Kopfkino sind bekanntlich kein Grenzen gesetzt

So, jetzt wird's aber echt seltsam:

In DEINEM Kopfkino hast Du Dir die eingewachsenen Fußnägel von dem Kandidaten vorgstellt???
 
Bianchi wäre ja schonmal löblich. Aber die Flipflops? Sind die auf dem Rad nicht eher unpraktisch? Kleidsam sicher, wenn man den Fuß dafür hat. Dennoch ein klares Jein!

Gruß von einem, der Sancineto mit Carnac kombiniert.


Flipflops : PIP & POP lieben es im Winter warm und im Sommer kühl..in der Stadt würden Klickis eher hinderlich sein und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat , geht das Prima..

.Bianchi ist leider nur ein Fitness Lady Bike... leider wurde mir mein geliebtes Crossrad entwendet und das Geld der Versicherung ging in den Fuerte Urlaub....
 
Ruuuuhig...was erzeugst Du denn fürn Bild von uns in ihrem Kopfkino?
:biggrin::biggrin::biggrin:

Na was denn? Wir sind doch echt die Netten hier, oder?

Son Forum musste echt erstmal finden, wie das hier losgeht.

Ausserdem finde ich Frauen mit nem Kopfkino echt interessant. :rolleyes:
 
Nochmal Bilder : Rorte Haare Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen...sagt glaub ich mehr wie Bilder...ausserdem weiß ich nicht wie das geht...:biggrin:

und Besuch ist da....muß jetzt Gassi gehen mit dem Odin

KK ...die Gedanken sind bekanntlich frei...

Wünsche einen schönen Tag
 
Ach so Fußnägel....das äußere hat dazu gepasst...nie wieder Bliddates...peinlcihe Angelegenheit kann ich nur sagen...biin nicht auf dem Mund gefallen, aber der hat mich sprachlos gemacht....


Winke Winke
 
Ok, Andreas, wir sind die Netten - daß solche Sprüche nicht von uns kommen...
 
Zurück
Oben