Verkehrsrüpel gesucht

Das war nicht wirklich schlau. Jetzt haben die Hunde Witterung aufgenommen...
 
Das war nicht wirklich schlau. Jetzt haben die Hunde Witterung aufgenommen...

.. eher die meute ...

50767d1277903455-verkehrsruepel-gesucht-betriebsausflug-2009-013.jpg


ähhhh.. schöner rucksack
 
um mich zu schockieren ,müßt ihr wohl all eure Reserven mobilisieren....is ja alles nur Spaß :rolleyes: das Leben ansich ist schon ernst genug :redface:
 
**hihi** ich mag Hunde besonders...:rolleyes:
 
Woher weißt du eigentlich, daß dich der eingangs erwähnte Saabfahrer AUS WUT angehupt hat?
 
Könnte ja sein!

Oder vielleicht gefällt ihm dein Rucksack so gut, was weiß man!


Rucksack kann nicht sein :biggrin:, auf dem Rad sind die Dinger schrecklich, bei den Temperaturen, also Packtaschen, die aber auch nicht seinen Geschmack treffen dürften,weil Mädchenchic...na ja kann mich ja demnächst hinter sein AUto fallen lassen und mal nachfragen :tongue:
 
Es könnte ja sein, daß er genau das bezweckt hat.

Stumpf ist Trumpf! Oder, wie die HDv sagt: Nur das Einfache hat Aussicht auf Erfolg.:cool::biggrin:
 
ähm ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass n Mädel nen Saab von nem anderen Automobil unterscheiden kann und dann noch dieses Forum kennt?
 
Das sind genau 2 der Punkte, die mir an meiner Frau so gut gefallen.


würde die Marke wohl auch nicht kennen,wenn mir vor Jahren nicht jemand mit dem BrumBrum über den Weg gestolpert wäre...und Ahnung hab ich immer noch nicht von dem Ding...lediglich ne Probefahrt, die fast an der **wohin mit dem Zündschlüssel**Frage gescheitert wäre...
 
Zurück
Oben