Hallo
Was macht Heuschmid an dem Auto? Der Kopf ist ja schon bearbeitet und auf dem TRONIC-Steuergerät(silber) ist ein Heuschmid-Tuning-aufkleber drauf.
Heißt das, daß die 143KW nur aus der modifizierten TRONIC kommen und HIRSCH dann aus dem APC-System noch mehr holen kann(wenn Johann Lust hat nach St. Gallen zu fahren)???????????????????????????
Weiterhin habe ich mir eine 3" Abgasanlage ab Turbo mit race-kat von JT gekauft(die Heuschmidanlage war komplett durchgerostet) und eine Luftfiltereinlage von K&N und bilde mir ein, etwas zügiger unterwegs zu sein, wobei 1-2 mal die chec engine lampe leuchtete und dann nie wieder. Das wollte ich noch zu den leichten modifikationen, mit denen die tronic klar kommen müßte, schreiben.
Jetzt will ich mir, bevor ich mich auf den weiten Weg nach Memmingen mache, noch den großen LLK von Speedparts kaufen und dann mit der sebst eingebauten harten Ware zu HEUSCHMID fahren und die Software anpassen lassen. Meinst Du das ist ne gute Idee oder werde ich auf Granit beißen?
Kann ich die software auch woanders anpassen lassen oder mir irgend wo ein anderes APC-Steuergerät besorgen, was mehr Leistung bringt(z.B. rote APC-Box) ??????????????????????????
PS: ich habe noch einen 9000t ohne Kat, der auch nicht mehr StVO-abhängig sein soll. Kann ich die green giants und den offenen K&N mit großem Ansaugrohr auch im B202 Motor im 9000er verwenden ?
Besten Dank, turbotobe
Was macht Heuschmid an dem Auto? Der Kopf ist ja schon bearbeitet und auf dem TRONIC-Steuergerät(silber) ist ein Heuschmid-Tuning-aufkleber drauf.
Heißt das, daß die 143KW nur aus der modifizierten TRONIC kommen und HIRSCH dann aus dem APC-System noch mehr holen kann(wenn Johann Lust hat nach St. Gallen zu fahren)???????????????????????????
Weiterhin habe ich mir eine 3" Abgasanlage ab Turbo mit race-kat von JT gekauft(die Heuschmidanlage war komplett durchgerostet) und eine Luftfiltereinlage von K&N und bilde mir ein, etwas zügiger unterwegs zu sein, wobei 1-2 mal die chec engine lampe leuchtete und dann nie wieder. Das wollte ich noch zu den leichten modifikationen, mit denen die tronic klar kommen müßte, schreiben.
Jetzt will ich mir, bevor ich mich auf den weiten Weg nach Memmingen mache, noch den großen LLK von Speedparts kaufen und dann mit der sebst eingebauten harten Ware zu HEUSCHMID fahren und die Software anpassen lassen. Meinst Du das ist ne gute Idee oder werde ich auf Granit beißen?
Kann ich die software auch woanders anpassen lassen oder mir irgend wo ein anderes APC-Steuergerät besorgen, was mehr Leistung bringt(z.B. rote APC-Box) ??????????????????????????
PS: ich habe noch einen 9000t ohne Kat, der auch nicht mehr StVO-abhängig sein soll. Kann ich die green giants und den offenen K&N mit großem Ansaugrohr auch im B202 Motor im 9000er verwenden ?
Besten Dank, turbotobe