VIGGEN, gibt es irgendwo einen im Kampflook, Militär ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
09. Juli 2010
Beiträge
277
Danke
9
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
HI, habt ihr schonmal einen umgebauten Viggen in Militärfarben gefunden im Look der alten Saab Tradition oder einen 902, 93-1 überhaupt und was würdet ihr davon halten ?
 
Du solltest dir lieber einen DKW Munga oder einen Kübelwagen kaufen ;)
 
Ja und dann mach ich mir den Leistungstarken Motor mit 70PS aus dem Spider rein,
wobei der X6 mit weniger Spoiler und schwarzen Felgen bestimmt top aussehen würde
 
..das Ende von SAAB war schon, da muss man nicht nachtreten:
SAAB in Camouflage / Tarnfarbenlook finde ich furchtbar!
 
...haben einige denn schon so viele gesehen davon oder genereel was gegen tarnfarbe militär
 
Warum?
Das eine ist ein Kampfflugzeug……
Das andere ein Auto……

Für mich kein Vergleich……

Gruß, Thomas
 
Komisch ich dachte Saab , grade bei dem Viggen , wäre was besonderes und ein starkes Modell und das wäre eine Ableitung zu den militärischen Kampffliegern von früher , wie kann ich mich nur täuschen und zu dem Viggen noch extra so komische Zeichen gefertigt wurden, bestimmt
aus langeweile der Saabing. entstanden
 
ich finde den von "obenohne" kreierten viel, viel besser (http://www.saab-cars.de/threads/wunschkennzeichen.51411/page-3 - #48):

20438272uq.jpg
 
Zum Glück hab ich einen robusten Magen, Thomas.
Erinnert mich etwas an Nemo auf dem Trockenen
 
Dann zeigt mir doch mal einen in dieser Farbe, wenn viele das hässlich finden müssen sie sowas ja schon oft gesehen haben oder ich finde keinen im Netz .
 
Das muss wohl an dem überaus guten Geschmack und der Vorstellungskraft der SAAB-Fahrer liegen.....:vroam:
 
hm, von den deutschen Herstellern gibt es von fast allen olivgrüne Modelle, für die Bundeswehr und auch andere Streitkräfte. Warum sollte man in Schweden, das ja bekanntermaßen nicht NATO-Mitglied ist, nicht schwedische Autos fahren?
 
Ich habe dieses Thema mal in den Stammtisch verschoben……
Im Technikbereich ist es unangebracht……


Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben