VIGGEN, gibt es irgendwo einen im Kampflook, Militär ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Kampfjet weiß ich, aber das widerspricht meiner Aussage gar nicht: Es geht bei dem Namen um Kraft und Leistung, nicht um das Töten von Menschen. Ein anderes Beispiel wäre der Thunderbird. Auch ein Kampfflugzeug und ein Auto. Und auch da geht es um Kraft und Leistung und nicht um das Töten von Menschen. Es spricht also nichts gegen einen Saab Viggen, es spricht nur viel gegen einen Saab im Military-Look, den es bei keiner Armee jemals gab.


Gruß Michael

Ich kotz gleich !!
Mir geht dieses Halbwissen von Dampfpostern dermaßen auf den Keks !!!!
Saab hat sehrwohl in die Richtung produziert.
@Obenohne, es reicht jetzt !!
 
Endlich mal einer der mekrt das der Obenohne Typ, nicht ohne ist.
Aber ich soll ja meine Wortwahl gegegnüber Obenohne verfeinern, wie einer schreibt, ich bin ja der böse Kriegsfetischist .
Wenn ich lese was der Obenohne Typ schreibt ist das noch harmlos wie ich es zum Ausdruck bringe,
wenn er auf Rosa, mit Pünktchen steht soll er es machen, aber diese Unterstellungen, weil ich einen Saab im Miltär Look habe,
wäre ich ein Kriegsfetischist, daran sieht man doch das er nicht ganz klar sein kann, das ist ein gefährliches denken was so Leute haben
und passt genau zum Spießer wie er ja auch schrieb das er einer ist .
Dann macht er mir nicht nur Unterstellungen, sondern hat allgemein nur Halbwissen über das Thema , was soll ich da noch zu sagen,
deswegen habe ich auch geschrieben das er gegen meinen Saab gerne antreten hat wenn er den Mut dazu hat,
da kann er dann zeigen was für tolle Eier er hat , wie sein Wortwahl ,,Eier'' war .
 
@DasBrot
@Obenohne
Nehmt einfach Eure Sandförmchen oder macht eine Schneeballschlacht, haut Euch die Köppe ein, vergleicht Eure primären Geschlechtsmerkmale , schaut wer am höchsten pinkeln kann, filmt den unsäglichen Mist und stellt ihn bei Youtube ein, ihr bekommt bestimmt viele Viewer, Dummheit zieht ja immer. Aber verschont uns mit diesem Kinderkram!
 
Ich denke das es an der Zeit ist diesen Thread zu schließen, es ist alles/ nichts dazu gesagt worden, gut das dieser Thread in den Stammtisch verschoben wurde, einen wirklichen Wert kann ich nicht erkennen……

In diesem Sinne……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben