VIGGEN, gibt es irgendwo einen im Kampflook, Militär ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Hier ist was los!!! :biggrin:
 
Wenn schon "military", dann korrekt als schwedisches Original:

600_BSZ_1115.jpg


600_BSZ_1129.jpg


TP 21 "Sugga", RAPTBIL (Radiopersonterrängbil) von 1957,
kein bilskrot, sondern der fahrbereite Volvo für´s Grobe vom Nachbarn in SE. :smile:
 
Ein Viggen Jet war doch in Grau Lakiert? Tarnmuster war eher was für den Bodenkampf
Also ein Viggen in einem UNI Grau (Aber in glanz) währe nicht soo schlimm.
generation22011-52f.jpg

So als Farbbeispiel.
Aber lieber gleich den Morgen Threewheeler kaufen :rolleyes:
 
scheint ja wirklich so zu sein, dass man Saab beim schwedischen Staat nur für die Polizei genutzt hat, das Militär hingehen Volvo. Bilder von V70 und Vorgängern finden sich. Bundeswehr Vectras, Omegas, Gölfe, etc. sind auch recht problemlos zu finden. Aber originale (!) Saabs des schwedischen Militärs habe ich bisher nix gefunden.
 
@DasBrot -> Warum fragst Du?:confused:
Du hast doch nicht vor, Deinen 902 mit Talladega Spoiler, US-Blinkern und AERO Felgen zu bestücken ?...:eek:
upload_2014-12-28_18-19-1.jpeg

Ihn dann noch von der Technik und vom Interieur auf Viggen umzubauen:biggrin:....... um Ihn danach in Ramsteingrün zu folieren?:hmpf:
upload_2014-12-28_18-23-40.jpeg

Falls ja: den Umbau möcht ich sehen:top:. Aber dann bitte mit dem Endrohr vom Army 9-5:biggrin:.......aber bloss ohne AHKasdf
 
ischa alles nich orichnoool. Photoshop, Folie oder Walze geht natürlich. Aber gab es auch originale?
 
Naja,wers braucht,Bitteschön.Kann ja jeder mit seinem Auto machen was er will.
 
Interessante Diskussion! Die Meinung fast aller war mir schon nach dem ersten Beitrag klar. Die angesprochene Mutation ist doch das beste, was diesem absolut langweiligen Fahzeug überhaupt passieren kann. Habe, wie schon 'mal beschrieben, seinerzeit meine Jaguar XJR Limousine genau so lackieren lassen - von schwarz zu olivgrün mit RAF-Zeichen der brit. Luftwaffe auf den Türen. Es war einfach geil, besonders die Gesichter der ganzen Spießer, die sich das Werk kopfschüttelnd ansahen. Ich würd's wieder machen lassen.
 
Ne leider nicht. Habe die Karre dann verkauft ohne Fotos zu machen - schade.
 
Daytonapete

ich muss dich leider entäuschen, ich habe nicht vor einen zu bauen der Wagen ist schon fertig gebaut ,
nicht nur äußerlich ist er sehr brutal geworden, wird auch von 6 Vorwärtsgängen angetrieben .

Cartier 60

du scheinst zu wissen wovon ich rede, mir war die Meinung der Leute hier auch von Anfang an klar, wie sie reagieren:-) also die meisten finden die Karre absolut Geil,
fällt aber jetzt extrem auf das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben