Ich stelle ich mir das wie folgt vor:
- Kit verbauen, Lachgasflasche im Motorraum verstauen
Ganz schlechte Idee! Zu hohe Temperaturen und zu wenig Platz für die Flasche und wenn irgendwas aus dem Motor "desintegriert", dann haut's dir die Flasche kaputt. Das daraus resultierende Inferno willst Du nicht selber miterleben!!!
- diese Steuerung mit der Ladedruckregelung "verheiraten"
Muss nicht zwangsläufig sein. NOS wird (sollte) nur bei Vollgas eingespritzt werden! Da bräuchte es keine ladedruckabhängige Regelung. Wenn überhaupt, dann drehzahlabhängig und dann auch nur manuell betätigt!!!
- Motorsteuerung anpassen (für erhöhte Kraftstoffeinspritzung)
Das ist bei NOS eine absolute Minimumanforderung. Ich habe aber Zweifel, dass die Trionic damit fertig wird. Und wenn, dann ist die Arbeit an der Software derartig aufwendig, dass Du nur für das erste Set-up (mechanisch/elektronisch) allein den Anschaffungspreis des Viggens investieren müsstest. Mindestens! Ehr das doppelte....
Ich weiß, das ist bei Weitem nicht so easy, wie ich das schreibe, aber das soll ja nur eine grobe Idee sein.
Und deshalb hast Du diese Idee offensichtlich und hoffentlich endgültig begraben und beerdigt.