- Danke
- 2.001
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Geduld, mit etwas Zeit und Übung lässt sich die Reaktionsgeschwindigkeit noch etwas steigern.![]()
Auf einer kurzen "Anlauf"-Strecke vielleicht aber auch nicht...Das ist völlig egal, denn tötliche Geschwindigkeiten schafft der Kleinwagen auch.
Da, ist zwar kein Viggen, wäre aber mal ein Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=GDR7T-G6u4U&p=D9249504A767DF6B&playnext=1&index=29
Doch, doch.... in den 170-185PS Versionen ist da sicher noch Luft nach oben![]()
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ein Viggen als Fahranfängerauto?!?!
Hast du dich mal schlau gemacht wieviel du da an Versicherung blechen musst?![]()
Gewusst wie. Ich suche dafür einen 9-5. Am liebsten einen Aero, der ist erheblich (!) günstiger als der 2,2TiD. Und dann schiebt man noch ein wenig die Prozente zwischen Motorad und neuem hin und her, dann geht das problemlos.Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ein Viggen als Fahranfängerauto?!?!
Hast du dich mal schlau gemacht wieviel du da an Versicherung blechen musst?![]()
Wahrscheinlich habe Ich einen zum verkauf.............. Und der braucht kein NOS
.....Die Frage, wer den schnellsten und stärksten....... hat, dürfte vielleicht jetzt geklärt sein.
wow, wo wir hier interlektuell landen, ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen