S
Sacit
Da kann man bei dem hochsensiblen Aggregat nicht vorsichtig genug sein...Du wolltest doch nur die Dreckreste aus dem Wannenboden spülen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man bei dem hochsensiblen Aggregat nicht vorsichtig genug sein...Du wolltest doch nur die Dreckreste aus dem Wannenboden spülen.
ich "double-left-handed-owner".
"was tun????"
hm, man soll doch immer mit gleichem lösen. Also Limonade nicht mir Lösungsmitteln sondern mit Wasser. Etwas Spüli für das Fett. Oder halt das übliche Wundermittel Balistol.
Nur zu, dafür ist dieser Thread da...Mit meinen Dämlichkeiten könnte ich einen ganzen Thread füllen...
Aber die behalte ich lieber für mich.
Mfg Martin
Mit meinen Dämlichkeiten könnte ich einen ganzen Thread füllen...
Aber die behalte ich lieber für mich.
Mfg Martin
Erstmal die Frau um Verzeihung bitten..
"was tun????"
...
"was tun????"
...kein Essen oder Trinken (außer reines Wasser) innerhalb der Fahrgastzelle, nie und ohne Ausnahme. ....
Selbst ich als pingeliger Typ verzichte ich nicht auf meinen Kaffee...Dazu bin ich viel zu gerne unterwegs.
Klappt sein vielen Jahren ganz hervorragend
Ehrlich?! Auf sowas kann man doch auch nicht kommen!da der Zahnriemen ohne der Keilriemenscheibe nicht drauf bleibt, der Riemen drängt von Haus aus nach außen und schleift an der Keilriemenscheibe
Ich bevorzuge Arabica...So lange du damit umgehen kannst
Ich mag allerdings meinen Kaffee ausschließlich aus Porzellan
Aus der Schnabeltasse?Ich bevorzuge Arabica...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen