- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
.. aus denen sie aber genau so gehetzt aus- wie ein-fahrenDie Italiener wissen schon, warum sie so viele Espresso-Tankstellen entlang der Autobahn haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. aus denen sie aber genau so gehetzt aus- wie ein-fahrenDie Italiener wissen schon, warum sie so viele Espresso-Tankstellen entlang der Autobahn haben
.. aus denen sie aber genau so gehetzt aus- wie ein-fahren
Eine Weisheit lautet:
Wenn du es eilig hast, mach eine Pause!
Wenn Du es noch eiliger hast,
mache zwei!
Irgendwer versucht uns einzureden, dass wir mit schicker Technik, getarnt durch Mode und Lifestyle-Applikationen mehrere Dinge gleichzeitig machen sollen!
Das wir als "hip" und modern verkauft!
Aber der Mensch hat immer noch die gleichen Grundstrukturen wie vor ewigen Zeiten!
Pausen tun gut!
Im Vierzigtonner mit Tempomat ist das ganz ok :-)Eine Flasche Wasser habe ich immer im Auto.
Einen Kaffee: Dafür halte ich doch lieber an und nehme mir die 5 Minuten, um den in Ruhe zu trinken...ich rauche ja auch keine Havanna Zigarre auf der Autobahn.
sorry, aber ich muss so lachen...
Man braucht zumindest den Platz, um das Ding ansetzen zu können. Hätte ich nicht gehabt.Ich hab mich immer gefragt, ob dieser komische Haken mit Schraubendrehergriff in den Zangensets für Schauchschellen zu was nütze ist. Aber ob der wirklich hilft? Ober ob man dann noch öfter ein Loch in die Schläuche piekt? (http://www.ebay.de/itm/11tlg-Schlau...hschellenzange-Schlauchschellen-/151911352795)
Mal wieder zum Thema:
Hab da auch gerade einen Schrauberfehler produziert:
Schlauch saß auf dem Stutzen der WaPu ordentlich fest. Also mit dem Schraubenzieher ein bischen gepopelt und gehebelt. Es passiert was passieren muss: Schraubenzieher rutscht ab. Ich hab dann mal nen neuen Wasserkühler bestellt....
Der Schlauchstützen geht nach vorne weg Richtung Kühler. Eigentlich dran vorbei. Aber ich hatte Angst den Schlauch mit dem Schraubenzieher zu perforieren, deswegen habe ich an der Kante angesetzt und nur versucht zu schieben. Voll dämlich halt.Wie hast du beim abrutschen des Schraubenziehers an der Wapu den Kühler beschädigt?
Wenigstens kannst du dem Malheur mit Humor begegnen, das ist doch die Hauptsachen.Ich nicht
Na ja, wenn der Kühler morsch und gammligen gewesen wäre, hätte mich das nicht gejuckt. Aber der sah noch sehr gut aus, nur zwei kleine angedetschte Stellen vorne, keine Anzeichen irgendwelchen Kühlmittelverlusts.
Wenigstens kannst du dem Malheur mit Humor begegnen, das ist doch die Hauptsachen.
Der Schlauchstützen geht nach vorne weg Richtung Kühler. Eigentlich dran vorbei. Aber ich hatte Angst den Schlauch mit dem Schraubenzieher zu perforieren, deswegen habe ich an der Kante angesetzt und nur versucht zu schieben. Voll dämlich halt.
pruuusst!
Lass uns am 30.10. mal zusammen ablachen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen