- Registriert
- 16. Okt. 2006
- Beiträge
- 3.060
- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
WO DENN, bitte genau ?Ich schon...
Abgesehen davon, dass die Regularien beim EURONCAP verschärft wurden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WO DENN, bitte genau ?Ich schon...
Er schrieb doch BJ 2003, also das gleiche Modell...
Dein Bild zeigt den Nachfolger 932, der ab MY03 gebaut wurde. Über welches Modell sprechen wir denn jetzt?KARTENHAUS ?
SAAB 931 von 2002 gegenüber V40 von 2012 : Ich kann da keinen großen Unterschied erkennen, außer 10 Jahren Differenz in der Entwicklungsarbeit.
Und außer, dass beim SAAB für die Rettungskräfte bereits die Fahrertür geöffnet ist ...
Anhang anzeigen 170530 Anhang anzeigen 170531
A-Säule und Dach sehen schon anders aus...WO DENN, bitte genau ?
Dazu hatte ich ja nebenan gerade was geschrieben https://www.saab-cars.de/threads/sicherheit-9000er.62765/page-2#post-1414172 #26 und #29, was hier analog zutreffen dürfte.Abgesehen davon, dass die Regularien beim EURONCAP verschärft wurden.
Richtig, 932 !Dein Bild zeigt den Nachfolger 932, der ab MY03 gebaut wurde. Über welches Modell sprechen wir denn jetzt?
Wobei auch der gezeigte auch nicht gut aussieht. Du meinst das Öffnen der Tür wäre ein Feature für die Feuerwehr? Ernsthaft? Ich fühl mich auf den Arm genommen und bin deshalb hier jetzt raus.
Du meinst das Öffnen der Tür wäre ein Feature für die Feuerwehr? Ernsthaft? Ich fühl mich auf den Arm genommen und bin deshalb hier jetzt raus.
Edit: gemäß Kaufberatung gab es den 932 auch schon 2002. Mein Fehler. Der 932 ist offensichtlich besser als der 931, aber immer noch schlechter als der Volvo.
Deutlich anders. Muß man aber sehen wollen...A-Säule und Dach sehen schon anders aus...
Völlig andere Voraussetzungen. Äpfel vs. Birnen...Du kannst gern ´rausgehen, wenn Du Dich missverstanden fühlst. Vielleicht als jemand von der Feuerwehr. Habe diese Woche mit einem von ihnen telefoniert, da ging´s um die Verriegelung eines Fluchtweges im Haus. Er meinte, "WIR KRIEGEN ALLES AUF, ABER LIEBER IST ES UNS NATÜRLICH,WENN´S SCHON OFFEN IST."
Abgesehen davon habe ich von Rettungskräften geschrieben, nicht von "Universal-Rettungs-Profis".
Verdientermaßen...Au, das hat aber wehgetan !
Dann solltest du unbedingt auch mal das Coupé mit dem 5-Zylinder-Turbo fahren! Das Auto an sich war schon wirklich fein.
Für die Elektrokarren ist so eine Begrenzung sicher nützlich.
Irgendwie habe ich das undeutliche Gefühl das ich noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 +/- 10 Km/h
erleben werde Da ist es dann egal und sicher ausreichend wenn das Mobil auf 180 begrenzt ist Reicht eigentlich
und spart .
Aber die Tieffliegerfraktion sieht das anders.
Die barchetta gab es nur mit einem einzigen Motor, dem 1,8-Liter Sauger.Schreib einfach genial
Bin ich im barcchetta Probe gefahren, auch sehr schön. Aber nicht ganz leicht zu beherrschen.
Aber wenn man alles zusammen sieht, wie Wartungskosten und alles was damit zusammenhängt, war der kleinere Motor um Welten besser.
Der kleinere Motor bezog sich doch auf das Coupé Fiat. Oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen