Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
P-Bus liegt jetzt auf der OBD2-Buchse.
Immerhin hat das alles auch erfolgreich funktioniert.
Weniger beruhigend:
Beim demontieren der Verkleidung unterm Lenkrad lagen zwei Schrauben in der Verkleidung.
Unterm Lenkrad finde ich persönlich eher ungern lose rausgefallene Schrauben. Verständlich denke ich.
Das Resultat von 100 Kilometer Landstraße
Weiter auf Fehlersuche für die ungleichmäßige Beschleunigung bei Volllast.
(P.S Es gab nur eine Beschleunigung bei Volllast während der Fahrt und die hat in 4 Sekunden gleich mal 9 Knocks produziert.)
Was auf jeden Fall bereits aufgefallen ist.
Nicht mir, sondern wem der sich mit solchen Dingen auskennt.
Auf dem Auto ist wohl die richtige Software drauf vom Softwarecode her.
Die Software mit dem richtigen Softwarecode hat aber einen falschen Base Code was wohl die Arbeitsweise der Binarys beeinflussen kann.
Morgen wird die Software geflasht die auf dem Auto eigentlich hätte sein müssen.
Und gleichzeitig in dem Zuge natürlich OpenSID aktiviert.
Schauen wir mal ob man da der Ursache endlich mal auf die Spur kommt.
Und noch etwas unerfreuliches:
Das ist bereits der
DRITTE!!!! Parkschaden dieses Jahr mit Fahrerflucht. Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Das Auto hat genug Kratzer und Schrammen, darum geht es nichtmal.
Ich finde es einfach nur eine unglaubliche Unart fremde Autos zu beschädigen und dann einfach abzuhauen.
Der Schaden ist mit dem Tausch des Kotflügels erledigt. Lässt sich nicht polieren.
Die Beule im hinteren Radlauf von Februar beseitigt sich leider nicht so einfach.