- Danke
- 11.959
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
..Wegrationalisiert...
Wegen der Mäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Wegrationalisiert...
Wegen der Mäuse.
zugesetzten Gewinden, in die sich die Radschrauben auch mit Drehmoment nicht weit genug einschrauben ließen...
Wir reden hier wirklich vom 9-5I...!?Da wurde bei einigen Radschrauben tatsächlich seeehr lange geschraubt bis die Mutter endlich saß.
Ich hoffe, dass die Biester nicht noch im Auto sitzen.Zum fangen ist Nutella gut geeignet.
Falls von Nöten, eine DI habe ich noch hier liegen.
Wie zum Geier kommst du auf den Hersteller?So, gestern wurden bei mir die Reifen gewechselt. Aufgezogen wurden neue 225er-Reifen von Leao
Goodyear hatte ich mal auf dem 9-3I, die waren fast unfahrbar. Jeder noch so kleinen Rille sind die nachgelaufen wie ein brünftiger Hirsch der Hirschkuh.der Satz liegt bei 260€ für 4 Reifen (Goodyear)
Mitbringesel vom Saab-Saturday 2018 in OsnabrückDas Saab-Wappen an der B-Säule - wo kommt das denn her? :D
Ob die wirklich Erstausrüster werden will ich erstmal sehen.
Erzählen kann der Reifenhändler da viel. Er will in erster Linie Reifen verkaufen und Geld verdienen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen