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...oder jetzt -nach der Montage- etwas Fett über den Klemmbereich sprühen.Man könnte auch einfach Klebeband oder Klarsichtfolie im Klemmbereich der Schelle zwischenlegen.
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...oder jetzt -nach der Montage- etwas Fett über den Klemmbereich sprühen.Man könnte auch einfach Klebeband oder Klarsichtfolie im Klemmbereich der Schelle zwischenlegen.
Nein, mir auch absolut nicht. Aber Schaden macht klug... Und dann ist es in der Tat kein Problem, ggf. vorzubeugen.Am Anfang war mir der kleine, aber feine (und wichtige) Unterschied nicht bewusst.
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Der durchkorrodierte war übrigens von einem unserer einschlägigen Spezialteilehändler.
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Wird aber erstmal nur eine Übergangslösung sein da 3,5bar Regler die Belastung auf die Benzinpumpe erhöht...!
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Der nächste Urlaub wäre schön, wenn es bis dahin min. 2,5'' Cat-Back, Siemens Deka 630ccm und Racetronix-Benzinpumpe hätte.
Da gingen dann etwa 310PS
Aktueller Stand E85, halt obenrum arg kastriert durch die Spritversorgung.
Upgrade auf 3,5bar Benzindruckregler.
Anhang anzeigen 188189
Bosch Teilenummer übrigens: 0 280 160 562
14€ + Versand bei motointegrator.
Maptun nimmt für nen 3,5bar Druckregler derweil irgendwie 115€ oder so, das ist wirklich Abzocke.
Vermutlich ist das eine berechtigte Frage!Ist das beim 9-5 so...?
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