- Registriert
- 27. Aug. 2016
- Beiträge
- 1.998
- Danke
- 1.550
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Irgendwie brauchen wir wieder besseres Wetter.
Oder ich ein zweites Ctek damit ich nicht immer zwischen den Autos wechseln muss
Ich denke im Frühjahr werden dann mal Lenkwinkelsensor/ABS-Problem nochmal angegangen und ich denke auch den Hilfsrahmen werde ich tauschen lassen.
Lenkwinkelsensor würde man bestimmt auch selbst hinbekommen, aber mit der Lenksäule etc ist mir dann doch zu heiß, einfach keine Lust darauf.
Über den Hilfsrahmen ärgere ich mich jetzt schon 20.000km
Ich könnte wetten, wenn ich den jetzt tauschen lasse ist 1000km später der Motor platt, die Kupplung platt oder was auch immer.
Lasse ich es nicht machen.... hält alles und ich ärger mich weiteren 40.000km darüber. Ist schließlich immer so.
Welche Dinge wären bei der Gelegenheit sinnvoll mitzutauschen? Wo kommt man gut dran bei der Gelegenheit?
Lima-Regler?
Leistungsmäßig werde ich es jetzt aber wohl so belassen wie es jetzt ist. Vermutlich ist das so schon gefährlich genug.
Die 500€ für die restliche Abgasanlage spare ich mir solange auch.
Und schaue dann lieber wenn es soweit sein sollte nochmal nach einer Komplettlösung mit TÜV, alles Andere ist zumindest langfristig ja doch rausgeschmissenes Geld.
Nordkap via Russland wäre ein schönes Ziel für diesen Sommer bzw. in Richtung Herbst.
Kirgisistan würde ich irgendwann auch gerne mal machen.
Habe noch etwas wirres Urlaubsvideo aus Frankreich hier nicht gepostet
Teil 4 ist aber ausstehend nachdem der Laptop kaputt gegangen war, hab alle Sachen gesichert... aber einfach keine Lust mehr gehabt
Oder ich ein zweites Ctek damit ich nicht immer zwischen den Autos wechseln muss
Ich denke im Frühjahr werden dann mal Lenkwinkelsensor/ABS-Problem nochmal angegangen und ich denke auch den Hilfsrahmen werde ich tauschen lassen.
Lenkwinkelsensor würde man bestimmt auch selbst hinbekommen, aber mit der Lenksäule etc ist mir dann doch zu heiß, einfach keine Lust darauf.
Über den Hilfsrahmen ärgere ich mich jetzt schon 20.000km
Ich könnte wetten, wenn ich den jetzt tauschen lasse ist 1000km später der Motor platt, die Kupplung platt oder was auch immer.
Lasse ich es nicht machen.... hält alles und ich ärger mich weiteren 40.000km darüber. Ist schließlich immer so.
Welche Dinge wären bei der Gelegenheit sinnvoll mitzutauschen? Wo kommt man gut dran bei der Gelegenheit?
Lima-Regler?
Leistungsmäßig werde ich es jetzt aber wohl so belassen wie es jetzt ist. Vermutlich ist das so schon gefährlich genug.
Die 500€ für die restliche Abgasanlage spare ich mir solange auch.
Und schaue dann lieber wenn es soweit sein sollte nochmal nach einer Komplettlösung mit TÜV, alles Andere ist zumindest langfristig ja doch rausgeschmissenes Geld.
Nordkap via Russland wäre ein schönes Ziel für diesen Sommer bzw. in Richtung Herbst.
Kirgisistan würde ich irgendwann auch gerne mal machen.
Habe noch etwas wirres Urlaubsvideo aus Frankreich hier nicht gepostet
Teil 4 ist aber ausstehend nachdem der Laptop kaputt gegangen war, hab alle Sachen gesichert... aber einfach keine Lust mehr gehabt