- Registriert
- 27. Aug. 2016
- Beiträge
- 1.997
- Danke
- 1.549
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Leider nicht möglich, also neu bestellen.Der Pfuscher in mir ist schon versucht, sich das nochmal anzuschauen ob man das auch mit Kabelbindern machen kann
Downpipe ist auch drin.
Ein Krampf mit den elendigen Bolzen.
Der Ladeluftkühler ist übrigens echt eine massive Erleichterung, viel entspanntere Ladelufttemperaturen.
Aber da geht was.
Sicherlich könnte man auch noch 1350mg/c anpeilen, aber irgendwo muss dann auch mal gut sein. LLK und DP sind zwar nicht aus Spaß gekommen, jedoch muss man es ja nicht völlig ausreizen. Neuer Prüfstandslauf wäre interessant.
Ich denke das sind jetzt um die 410-415NM
Und es wäre kein Saab, wenn nicht jede Tankfüllung wieder was neues kaputt geht.
Warum der Fehler mit OP-COM und Tech2 nicht angezeigt wird aber mit dem Bosch-Tester schon ist mir derweil ein komplettes Rätsel.
Das sind übrigens 87km/h, dauert gar nicht lange und man kommt auch ohne Tacho klar wenn man die Drehzahlbereiche kennt
....es nicht tolle Leute gäbe die einem einfach mal leihweise ein ABS-Steuergerät quer durch Deutschland schicken damit ich passend zum Urlaub mit hoffentlich funktionierendem ABS (und auch Tempomat!) fahren kann.Und es wäre kein Saab, wenn...
Gut, ich bin mir nur 90% sicher, dass es am Steuergerät liegt. Aber alles deutet darauf hin.
Wenn dem so ist werde ich das defekte Steuergerät wohl zu BBA-Reman schicken.
160€ und dann 7 Jahre Garantie drauf geht völlig in Ordnung.
Dafür kauf ich nicht für 60-70€ ein gebrauchtes was vielleicht in 2 Jahren wieder kaputt ist.
Bin gespannt wie es dann auf E85 wird. Bisher hab ich nur gepanscht bis E45.
Benzinfilter und Werkzeug liegt schon im Kofferaum um im Urlaub 1x wechseln zu können.
Hoffentlich bleibt die Corona-Lage in Frankreich einigermaßen erträglich und es kommt kein zweiter Lockdown.
Zuletzt bearbeitet: