Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die stiche auf dem rechten arm sehen aber übel aus
Was guckst du dir da im Live-Sid an?
Du solltest dir mal einen Saab XWD zulegen
Hmm das weckt schon wieder blöde Ideen...gabs da nicht was von Vectra/Calibra, das man passend dengeln könnte?
Ich mein die Winter sind lang und dunkel in Norddeutschland
...
Ich mein die Winter sind lang und dunkel in Norddeutschland
Und schneefrei.Ich mein die Winter sind lang und dunkel in Norddeutschland
Ich mag Menschen.
Der Lackierer vom 900 hat das Angebot ein paar Tage vorm Lackieren zurückgezogen.
Angeblich Personalausfall.
Personalausfall und Saab 900 sind zwei Worte die sich bei mir wirklich magisch anziehen.
Jetzt gibts gerade ein komplett zerlegtes und vorbereitetes Auto was a) dumm im Weg steht und b) so in die Lackierkabine könnte.
Und keiner von den Lackierern die man hier so kennt will mehr.
Und wenn, dann nicht vor Februar...
Tatsächlich wäre der Auftrag gewerblich gewesen weil es über die Werkstatt geht bei welcher auch die letzten Blecharbeiten ausgeführt wurden.Sehr seltsam, was haben denn diese Lackierer sonst so für Autos auf dem Hof stehen?
ggf. werden die gewerblichen Kunden nun vorgezogen, denn sie kommen öfter mit Aufträgen.
Viele Grüsse
Frank
Die Inflation ist halt überall zu spüren, was will man machen. Schön das du jemanden gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen das es ein vernünftiges Ergebnis gibt. Ist ja leider auch nicht mehr so selbstverständlich.Endlich jemand der den 900 lackiert. Und das schon im Januar!
Aber zu Preisen sag ich mal lieber nichts.... Definitiv kein Weihnachtsgeschenk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen