Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, für den 900er ist er am Rand einfach zu breit, sofern ein Kennzeichen mir den üblichen Maximalmaßen montiert ist. Somit bleiben drei Varianten:Oder ist der Halter einfach zu breit?
...Der Wagen schafft mich. Oder schaffe ich ihn? Egal, weitermachen.
Ich habe übrigens in der letzten Zeit viel nachgedacht. Kann ich das alles stemmen? Will ich das? Den Gedanken, ihn abzustoßen habe ich nach einem halben Tag wieder verworfen, das geht einfach nicht. Den zweiten Gedanken, ihn erstmal zu lagern und zwischenzeitlich einen "pflegeleichten" Saab zu fahren, habe ich auch verworfen, behalte ihn aber als Notlösung im Hinterkopf wenn es sein muss.
R
Den zweiten Gedanken, ihn erstmal zu lagern und zwischenzeitlich einen "pflegeleichten" Saab zu fahren, habe ich auch verworfen, behalte ihn aber als Notlösung im Hinterkopf wenn es sein muss.
Bleib dran, Alter.......das wird noch geil!!!
Ich freu' mich (fast)jeden Tag über meinen.....!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen