Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich glaube schon, dass es eine gute Wahl war. Es musste ein Wagen sein, der auch mal 5 Personen Platz bietet, eine ordentliche Reichweite hat und ausreichend Leistung um etwas Fahrspaß zu vermitteln. Ich hatte mich tatsächlich auch für den id.3 angemeldet und hätte im Oktober einen haben können, aber als ich die Leasingraten verglichen habe, war die Entscheidung gefallen.Das ist doch eigentlich eine ganz gute Wahl...Wärmepumpe drin?
gute Wahl..Das ist der Hyundai Kona E mit 150kW und 64kWh Batterie.
Klar, habe ich.Ich hoffe, du hast auch den ADAC-Test gelesen: https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/auto/suda-sa01/
Sehe ich auch so. Das ist nur ein erster Versuchsballon, auch um die europäischen Hersteller preislich unter Druck zu setzen.Ich würde das nicht so pauschalisieren.
Im Falle eines Elektroautos für 10.000 € muss man schon die Qualitätsfrage stellen. Aber nicht allgemein für alles was aus China und Indien kommt. Auch nicht in Sachen Auto.
Ich kann mich auch noch an den Hyundai Pony und den Kia Pride erinnern. Das Dumme ist, sehr bald können die das.Ich kann mich noch an "Landwind" erinnern
Die können das jetzt schon.Ich kann mich auch noch an den Hyundai Pony und den Kia Pride erinnern. Das Dumme ist, sehr bald können die das.
Das war ja der Zweck der Analogie. Was die Koreaner in Windeseile aufgeholt haben, werden die Chinesen auch schaffen - wenn sie es nicht schon getan haben, vgl. @turboflar .Sprechen wir nun von chinesischen Fabrikaten oder koreanischen?
Sehr gut beobachtet !Der Ceed wird in der Slowakei produziert und das spiegelt sich auch im Namen wieder, zitiere aus wiki:
“Der Name cee’d wird wie das englische Wort seed (dt.: Saat oder Samen) ausgesprochen. Er setzt sich aus der französischen Abkürzung für Europäische Gemeinschaft (CE) und dem Kürzel ED für „European Design“ zusammen“
Absoulut! Der Besuch einer chinesischen Automesse könnte für einige zum Kulturschock werden. Oder zum schmerzhaften Fall vom hohen Roß. Das Design bekommen die Chinesen auch noch in den Griff, notfalls mit Hilfe aus dem Ausland. Es sind ja schon einige europäische Designer dort aktiv.Die können das jetzt schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen