S
Sacit
Soviel zum Design! Der silberne Entwurf könnte auch andere Label tragen.In einem anderen Segment kommt dies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel zum Design! Der silberne Entwurf könnte auch andere Label tragen.In einem anderen Segment kommt dies.
Soviel zum Design! Der silberne Entwurf könnte auch andere Label tragen.
Möglicherweise. Aber erst einmal, automobil-technisch gesehen : Abwarten !Machen wir uns doch nichts vor, die europäischen OEM sind seit Jahrzehnten in China mit Joint Ventures aktiv.
Das vorgeblich exklusive Knowhow und der technische Vorsprung sind doch längst abgeflossen.
In einem anderen Segment kommt dies.
Da bin ich anderer Meinung.Jepp, und andererseits, wen interessiert europäisches Design in einem von Asien dominierten Markt?
Ganz genau. Ich sage nur: Peter Schreyer. Abgeworben. Nach Korea.Da bin ich anderer Meinung.
Beim Design wird deutlich nach Europa und und die USA geschaut.
Laden dauert bei mir nicht länger trotz FrostDas glaube ich eher nicht.....
Andere Frage an die E-Auto Fahrer , wie sieht es denn mit der Reichweite bei - 10 Grad aus ?
Und dauert das Laden dann länger ?
weezle
Sehe ich auch so. Chinesen stehen auf deutsche Oberklasse. Somit sind europäische Designeinflüsse eine Win-Win-Situation.Da bin ich anderer Meinung.
Beim Design wird deutlich nach Europa und und die USA geschaut.
Soso!Sehe ich auch so. Chinesen stehen auf deutsche Oberklasse. Somit sind europäische Designeinflüsse eine Win-Win-Situation.
Diese Exzesse fanden auch hierzulande jahrelang großen Zuspruch, wie z. B. Audis monströser Singleframe-Grill...@Eber Danke. Der asiatische Einfluss auf das "europäische Design" ist jedenfalls schon seit einigen Jahren erkennbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen