Selbstdarstellung? Du, wenn du uns bei deiner Reise im Rahmen deines Einsatzes und den Erlebnissen „mitnimmst“? Was für ein Blödsinn!
Dann darf der, der das geschrieben und behauptet hat, keine Ahnung wer, hier selbst kein einziges Bild seiner Autos (Saabs etc.) oder Posts über (s)eine Reise, eine Ausfahrt, einem besonderem oder schönem Erlebnis hier im Forum gepostet haben. Wenn dem so ist, ok! Schön für ihn. Wenn nicht, wo setzt dieser „Typ“ die Grenze? Ich darf! Andere nicht!
Ein post die Woche, ein post im Monat? Weil, wenn es sein eignes Auto, sein pers. Erlebnis oder Urlaub ist, ist es keine Selbstdarstellung?! Dann gibt es da aber andere Problemchen … oder ist es einfach nur Neid?
Das einfachste wäre aber, wenn er einfach nicht hier reinschaut oder dich ignoriert. Mache ich auch bei einigen.
Auf der anderen Seite. Das gesamte Internet ist für Selbstdarsteller „gemacht“, wenn ich mir YouTube, Twitch, tiktok, Instagram, WhatsApp und Co. ansehe.
„Ironie on“ In einem „gesunden“ Rahmen, also ohne professionelles Studio, gemachten T..tten, Lippen oder was auch immer und wenn dein Content nicht aus Dubai kommt und du mit deinem Popo und Handy nicht vor einem großen Spiegel stehst und dich dabei filmst, ist doch alles gut.
„Ironie off“
@Cameo: nimm uns gerne mit, teile gerne mit uns deine Eindrücke und wünsche Dir sowie deiner Frau eine tolle Zeit!