Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten Dir die Experten mal ausgehen gib Bescheid.Heute am Freitag (Sonntag hier) dann grosse TmRestauranttour. Muss ja schliesslich wissen, wohin ich mit den deutschen Experten zum Essen gehe, wenn sie während der Woche hier sind. Haben einige sehr nette Restaurants gefunden. Teilweise gibt es dort sogar Alkohol zu trinken(...)
Stimmt, Kaffe (immer mit Kardamon) in ganz kleinen Tässchen gibt es fast immer oder auch sog. türkischen Kaffe mit Satz. Selbst im Büro steht ständig ein Kaffee auf dem Schreibtisch, wenn ich die Tür offen lasse.Tolle Geschichten, Danke fürs teilen...
Gedanken eines Ahnungslosen:
Ich glaubte zu wissen, das in den arabischen Ländern von früh bis spät Tee getrunken wird...
Aber Kaffee? Na, wieder etwas dazugelernt
Gruß in die Ferne
Stimmt, Kaffe (immer mit Kardamon) in ganz kleinen Tässchen gibt es fast immer oder auch sog. türkischen Kaffe mit Satz. Selbst im Büro steht ständig ein Kaffee auf dem Schreibtisch, wenn ich die Tür offen lasse.
vollkommen verständlich ;-)Leute, bitte seht mir nach, dass ich überwiegend Bilder vom Essen und Natur/Stadt/Sehenswürdigkeiten poste. Die Arbeit selbst ist „confidential“, da muss ich mich zurückkalten.
Genau damit können wir hier auch sicher mehr mit anfangen.Leute, bitte seht mir nach, dass ich überwiegend Bilder vom Essen und Natur/Stadt/Sehenswürdigkeiten poste.(...)
Genau damit können wir hier auch sicher mehr mit anfangen.
Mein 9-5er soll am Dienstag in Aqaba ankommen, freue mich schonVon Kaffee mit einer kleinen Prise Salz hab ich auch schon gehört, soll den Geschmack verbessern...und wirkt bei der Sommerhitze dort sicher isotonisch
vollkommen verständlich ;-)
Ist denn der 9-5 schon fahrbereit?
Mein 9-5er soll am Dienstag in Aqaba ankommen, freue mich schon
Ein Zwischenbericht zum Auto: Ist am Dienstag tatsächlich in Aqaba angekommen und am Mittwoch abgeladen worden. Habe vom Spediteur ein Rundumvideo von der voll eingestaubten Kiste bekommen. Sonst sieht das Auto unbeschädigt aus und ist wohl auch sofort angesprungen. Viel schlimmer im Kofferraum: Sieht aus als hätten darin die Vandalen gehaust. Kaffeemaschine ist ausgepackt und liegt auf der Seite neben dem Karton. Verschwunden sind ein grosser Werkzeugkoffer, 1 kg Kaffeebohnen und meine NGK Zündkerzen.
Mit der Ersatzzündbox haben die Diebe wohl nichts anzufangen gewusst. Schade, hoffe, dass wenigstens die Kaffeemaschine unbeschädigt und vollständig ist.
Meine Kollegen haben dann den Transport mit dem regulären Bus meiner Kennzeichen, Pass und Führerschein samt Fahrzeugschein/-brief organisiert, so dass alles über Nacht ankam. Kriege hoffentlich morgen das Auto verzollt und versichert vor meiner Wohnung abgeladen. Auto-Transport über knapp 400 km knapp 50 Euro! Dann geht das Auto erst mal zur intensiven Aussen- und Innenwäsche von Hand für ca. 6 Euro. Wenn es dann grundgereinigt ist, wird es dann eh jede Woche von Hand vor dem Haus vom „Egypter“ gewaschen - das gehört zum Mietvertrag.
Das stimmt, wenn du hier zu dieser Jahreszeit die Fenster aufmachst, dann hast du gleich einen Staubüberzug überall in der Wohnung. Zum Glück habe ich eine echt gute Putzfrau, die zwrimal die Woche für 4 Stunden kommt und sogar meine Wäsche macht.Sehr ärgerlich mit der Klauerei. Ich hoffe, sie haben wenigtens nichts am Auto dabei kaputt gemacht.
Die incl. Waschpflege ist natürlich super.
Vermutlich bei der Sandstaubbelastung auch notwendig
Die Frage habe ich mir auch gestellt.Mal eine bescheidene Frage: WARUM hast Du denn überhaupt Dein Auto mitgenommen?
Mal eine bescheidene Frage: WARUM hast Du denn überhaupt Dein Auto mitgenommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen