- Danke
- 205
Ich glaube Passgenauigkeiten vs. Oberflächengüte kann man aufgrund der meist anwesenden Korrosion vernachlässigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tina
Ich wette mit dir das du 10g +/- an deiner Felge gar nicht merkst...
10 g merkst Du nach paar 100 Metern Fahrt im Resonanzbereich sehr wohl.![]()
völlig praxisfremd diese Aussage....
Da bin ich ja gespannt, warum das so praxisfremd ist![]()
Aber ja, bei einem Ferienpraktikum bei Saab gings auch um Reifenbedingte Vibrationen.@Tina
Hast du es schon mal probiert??
Hmm...zum Verständnis: Wo finde ich diesen "Resonanzbereich" (und wer ist das eigentlich?) nach ca. 100 Meter Fahrt?
Weitere Fragen ?
völlig praxisfremd diese Aussage....
Schon was von erster Harmonischer der Raddrehzahl gehört ?
Aber ja, bei einem Ferienpraktikum bei Saab gings auch um Reifenbedingte Vibrationen.
Jetzt tu mal Butter bei de Fische, aus welchen Büchern und/oder Internet Seiten holst du deine Infos eigentlich alle?
Vooooorsicht mein Bester! Du weißt was dir in Schweden jetzt blühen würde!?![]()
Alles Vollbluttechniker hier
Lies doch erstmal richtig: "nach paar 100m Fahren im Resonanzbereich" steht da.
Liegt bei der Vorderachse zwischen 100 und 130 km/h, Hinterachse je nach Typ ab 160 aufwärts.
Weitere Fragen ?
10 g merkst Du nach paar 100 Metern Fahrt im Resonanzbereich sehr wohl.![]()
Alles Vollbluttechniker hier
Lies doch erstmal richtig: "nach paar 100m Fahren im Resonanzbereich" steht da.
Liegt bei der Vorderachse zwischen 100 und 130 km/h, Hinterachse je nach Typ ab 160 aufwärts.
Weitere Fragen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen