Vorsicht bei diesem Aero...

Läuft Dein Roter wieder und bleibt er Dir vorerst erhalten ?
 
Läuft Dein Roter wieder und bleibt er Dir vorerst erhalten ?

Mein Roter musste eine Pause von ca. 3 Wochen einlegen,, wegen diesem Nehmerzylinder( 1mal bestellen,angekommen, versenden zu meinem Meister, nicht der richtige Nehmer, zurück, wieder bestellen, das gleiche Spiel noch einmal...ahrrrrrrrr) habe ihn dann schlussendlich bei Skandix bestellt-ging dann superschnell.
Neben dem Kupplungswechsel wurden aber noch andere Arbeiten ausgeführt wie:

-2 Stehbolzen am Abgaskrümmer erneuert
-Motorlager, Getriebelager erneuert
-Umlenkrollen, Riemenscheibe, Simmering, Keilrippenriemen,
-Komplette Bremsanlage
-Öl+Zündkerzen-Wechsel
-Querlenkerbuchsen
-Stabigummis
-Auspuff erneuert

Hoffe das war's mal für's erste;)

Also JA er läuft wieder, habe ihn aber noch nicht bei mir;) !! Ich warte noch auf die bestellte Prins Gasanlage mit braunen Einspritzdüsen, welche am Dienstag, aus Holland ankommen und verbaut werden soll.
Hole ihn dann hoffentlich Ende nächster Woche ab. ENDLICH!!!
Dann werde ich auch wissen ob der Aero für mich geeignet ist :) melde mich dann;)
 
Ja, zu einem guten Preis in diesem Zustand, vor 4 Wochen, hätte ich ihn verkauft! Mir wurden aber "nur" 3400€ geboten...Somit habe ich noch eine Menge Geld und Zeit investiert...
 
Ob der Anbieter auf Mobile.de wohl in diesem Forum mitliest und gemerkt hat dass er zu günstig angeboten war?
 
Jap, vor den sämtlichen Reparaturen!

Ich verkaufe ein Fahrzeug nach entsprechendem Wert und nicht was ICH dafür bezahlt habe!!!
 
Ich verkaufe ein Fahrzeug nach entsprechendem Wert und nicht was ICH dafür bezahlt habe!!!

Aber die Frage ist doch: wie ermittelt man den "entsprechenden Wert"? Wenn nur Angebot und Nachfrage einfließt, braucht man sich die Mühe eines Verkaufes gar nicht aufladen... :redface:
 
Ich hatte beide inseriert, den Aero und den Anni. Mir war es eig "egal" welchen ich verkaufe, da beide unterschiedlich besonders waren, denoch hat mich der Aero mehr gereizt(250PS, Sitze, ROT ;-). Und der Anni ging in gute Hände für gutes Geld weg ;-)
 
So sieht's aus!

Aeroprojekt abgeschlossen:-(

mal schauen ob sich der richtige findet!


Gruß
 
Wahnsinns 9000er. Ein Traum in rot.
 
War auch schon am Überlegen. Aber dann, sagt meine bessere Hälfte, müsse einer der drei anderen Saabs weg.
 
Das Ding ist durch einen Tip aus dem Forum für sehr kleines Geld gekauft worden und soll jetzt mit sattem Gewinn wieder weg. Ob der 9000-Markt das hergibt ist halt die Frage. Man wird sehen.
 
Das Ding ist durch einen Tip aus dem Forum für sehr kleines Geld gekauft worden und soll jetzt mit sattem Gewinn wieder weg. Ob der 9000-Markt das hergibt ist halt die Frage. Man wird sehen.

Und von wem gekauft?!?

Anscheinend hast du da was durcheinander gebracht...
 
Soweit man das hier übers Forum verfolgen kann, hat SP 44 den roten Aero für 1700 Euro in Ludwigsburg erworben. Der Tip dazu kam aus dem Forum.
Wenn jetzt ein Verkaufsangebot für 6299 € erfolgt und man schaut, was alles gemacht worden ist, dann kann ich da keinen "satten Gewinn" erkennen, zudem der ja noch
nicht realisiert worden ist.
Gute 9000er sind selten, werden aber auch nur selten gesucht !
 
Also der Tip kam definitiv nicht aus dem Forum. Ich habe ihn bei mobile am späten Sonntag entdeckt, am Montag früh gleich angerufen und hingezischt. Darauf hin bin ich auf einen etwas säuerlichen Verkäufer gestoßen der sich deutlich verschätzt hat in der Preisgabe des Aero, war auch deutlich zu spüren in der Luft;-) Also Geld auf den Tisch gelegt und weg mit dem "Ding" ;-)

Also ich kenne sowas noch nicht, dass man ein Ding für kleines Geld kauft, stehen lässt ohne was zu investieren und dann mit sattem Gewinn davon kommt. WOW-das Saab sowas kann!??;)
 
Zurück
Oben