- Danke
- 2.031
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Wie immer - TOP gemacht!
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer - TOP gemacht!
.........stimmt......Auf alle Fälle oberlecker !
Bon appetit....., ich schau mir den am WE nochmal an
schön, dass es euch gefällt! ich hoffe nur, die versteckte, musikalische Anspielung auf den berühmten Film aus den 70er am Schluss wird nicht fehlinterpretiert!
Die "Grünkohlbomber" fliegen wieder.Schade, dass bei uns im Süden an Grünkohl und die dazugehörigen Würste kaum ranzukommen ist und Walsrode so weit vom Schuss!
Schade, dass bei uns im Süden an Grünkohl und die dazugehörigen Würste kaum ranzukommen ist und Walsrode so weit vom Schuss!
einfach ein verlängertes wochenende im NordenGrünkohl bekommt man selbst in Bayern gelegentlich, zumindest in tiefgefrorener Form. Aber der wäre eigentlich ausreichend. Bei mir scheiterts an den Pinkel. Ich hab mir mal Pinkel über Internetversand bestellt, aber die waren leider mit Konservierungsstoffen, die man auch nach dem Kochen noch schmeckte. Seitdem habe ich es nicht mehr versucht.
zu einfach!..........einfach ein verlängertes wochenende im Norden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen