- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
..............die sollte man nicht verlieren, sonst braucht man einen MalteserImmer schön auf die Linie achten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..............die sollte man nicht verlieren, sonst braucht man einen MalteserImmer schön auf die Linie achten...
Als Blindenhund?..............die sollte man nicht verlieren, sonst braucht man einen Malteser
Kann ich nur empfehlen, war super!Melde mich für den nächsten Rundflug fest an ...
Tja, wenn wir schon nichts zu Essen haben...............Wetter können wir aber !Wie immer Danke Ulf!
Sehr schöner Film, Sabber lüpt noch!
@Hutzelwicht hast du wieder richtig gut getroffen..........wie machst du es bloß immer mit dem Wetter?....
Insider: gern hätte ich nach dem Flug, noch einen Kommentar von @Sacit gehört....zB... "Kurven kann man auch enger nehmen"....
Fun gehavt....
Have fun!
Du hattest ja auch meine Kamera !Fantastico sagen José und ich Der Film ist klasse, vielen Dank Ulf, und ich freue mich, dass auf einigen der von mir eher unqualifiziert aufgenommenen Fotos (ich war etwas abgelenkt ) tatsächlich etwas zu erkennen ist
Aber nur kleine, frisch gepflanzteEwig langen Arbeitstag gehabt - von 4:30 bis 19:30 - hier eingelogt und das Video gefunden:
Adrenalin und Endorphine voll da- könnte gerade wieder Bäume ausreißen.... Danke
Ich bin doch noch nicht in Rente...schaue jetzt Niemanden an, gelleAber nur kleine, frisch gepflanzte
Die taugt auf jeden FallDu hattest ja auch meine Kamera !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen