bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Super Teilnehmer(innen)!Von mir auch noch 3 Bildchen
Super Veranstaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Teilnehmer(innen)!Von mir auch noch 3 Bildchen
Super Veranstaltung
Euch beide hätte ich nächstes Jahr auch wieder gerne dabei. Euch vier wäre mir aber noch lieber ! Wir sehen uns allerspätestens im August wieder !Ein sehr sehr sehr gelungenes Treffen mit lauter netten Leuten, schöner Strecke und wunderschönen SAABs! Hat Lisa und mir richtig Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Selbst die Bussle-Liebhaberin (VW T?/LT) sieht SAABs jetzt als sehr schöne und besondere Autos an. Der erste Kommentar "So eine starke Gemeinschaft, mit so vielen netten Leuten, sollte es auch unter den Bussle-Fahrern geben - einfach nur Klasse" Ich denke sie ist für die IntSaab gerüstet ;)
Noch einmal vielen lieben Dank für die Organisation!
Wenn das Kontingent reicht - gerne (im Namen der "4 Musketiere")Euch beide hätte ich nächstes Jahr auch wieder gerne dabei. Euch vier wäre mir aber noch lieber ! Wir sehen uns allerspätestens im August wieder !
SAABY und die Unzertrennlichen!Wenn das Kontingent reicht - gerne (im Namen der "4 Musketiere")
August sagt mir was……Euch beide hätte ich nächstes Jahr auch wieder gerne dabei. Euch vier wäre mir aber noch lieber ! Wir sehen uns allerspätestens im August wieder !
Jetzt mach dir da mal keinen Stress! Es muss nicht immer schneller, höher, weiter sein...Ich merke schon: Die Messlatte für´s nächste Jahr liegt verdammt hoch !
Genau, einfach weiterhin alles locker handhaben...Jetzt mach dir da mal keinen Stress! Es muss nicht immer schneller, höher, weiter sein...
Satter hast du vergessen!Jetzt mach dir da mal keinen Stress! Es muss nicht immer schneller, höher, weiter sein...
Satter geht nicht !!!!!Satter hast du vergessen!
Stimmt! Mehr wäre Folter gewesen!Satter geht nicht !!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen