Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst das! Ich denke aber, dass die Ablassgeschwindigkeit dadurch nicht beeinflusst wird, sondern nur der erforderliche Hebelweg. Wird der Stift zu lang, sollte das Obenbleiben der Bühne beeinträchtigt werden können, weil dann der Vorlauf zum Zylinder durch dieses Rückschlagventil nicht mehr komplett verschlossen werden kann.etwas zu lang, aber das dürfte sich darin bemerkbar machen, dass man die Bühne nicht schön langsam absenken kann. Wir werden sehen.
Nö.Alptraum
Das ist das mit weitem Abstand allerwichtigste. Das wurde mir gerade in den letzten Tagen wieder sehr bewußt.Na ja, Gefahr bestand zu keinem Zeitpunkt, die beiden mechanischen Sicherungen funktionieren perfekt!
Das wäre doch auch egal gewesen. Dann wäre eben erst planmäßig das Auto repariert, und sich dann um das Ablassen gekümmert worden.Nur Glück in der Situation, dass da kein völlig auseinandergebautes, nicht fahrbereites Auto draufstand!
Jau.Das ist das mit weitem Abstand allerwichtigste.
Ist ja oft nicht nur mit einmal hoch und runter getan... Aber klar - irgendwie hätte auch das gehen müssen!Das wäre doch auch egal gewesen. Dann wäre eben erst planmäßig das Auto repariert, und sich dann um das Ablassen gekümmert worden.
Nö, die Kette hält wahrscheinlch noch 100 Jahre. Wahrscheinlch die Dichtung am Kolben. Habe heute schon Ersatz besorgt (der einschlägige Händler sitzt zum Glück bei uns gleich um die Ecke) und muss nun mal Zeit finden, den Kolben zu ziehen.Aber was ist denn nun genau über den Jordan gegangen? Die Kette?
Das Problem steht bei meiner jetzt auch. Hattest du was hinsichtlich des Öls gemacht - abgelassen? Tank irgendwie belüftet oder so...? Hab eigentlich keine Lust, das gerade frisch eingefüllte Öl nochmal abzulassen - das sind ja bei der 2-t-Bühne etliche Liter...Ist wieder dicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen