Warum wird man mit einem 9000 Aero auf der Autobahn nicht ernst genommen?

T3 Doka? Benziner oder TDI-Umbau?
 
Na, komm.... die Frage dürfte in einem Saab Forum leicht zu beantworten sein....

Hatte letztens (für MV/DJ passend) eine interessante Lektüre; aber Du willst ja gleich nen viel zu schweren Ingolstädter verbauen :cool:
Beim Thema TDI wär ich gleich ausgestiegen...:redface:
 
Es hat anscheinend jeder in seinem Mikrokosmos auf 4 Rädern ein zweites Leben (dank ESP?) im Kofferraum, anders ist die Fahrweise nicht erklärbar.

Ich würde daher jedem empfehlen, wieder zu der rücksichtsvollen und vorausschauenden Fahrweise zurückzukehren,
Also ich bin dafür in jedes Auto Serienmäßig ein Gerät zu installieren das den Fahrer warnt:

"Achtung Sie fahren viel zu langsam, sind untermotorisiert und blockieren die linke Spur. Rechts ist alles frei. Automatischer Spurwechsel wird eingeleitet."

"Achtung, Sie sind im Begriff die Spur nach links zu wechseln - von hinten kommt ein Auto mit hoher Geschwindigkeit. Ich untermotorisierte Krücke bin nicht im Stande den Wagen vorraus innerhalb einer Minute zu überholen, der Spurwechsel wird unterbunden."


Dann würde sehr viel von diesem Krieg vermieden werden.....



zweiundvierzig schrieb:
ich frag mich mit welcher Hand Du die Kamera bedient hast...

Ansonsten: ganz toll, solche Spielereinen haben ja wohl auf einer öffentlichen Straße nix zu suchen. Buch doch einfach eine WE am Ring und gut ist.
Kamerahalterung.

Da ich den Turbo noch nicht lange habe und gerne wissen möchte was er im Stande ist zu leisten lasse ich mir sowas nicht nehmen.

Ob der Porsche jetzt da gewesen wäre oder nicht hat die Sache eigentlich kaum verändert. Entweder ich baller meine 200 oder gar 250 alleine, oder hab noch einen vor mir der sich dazu überreden lässt Leistung zu messen.
Andere empfinden dort 200 noch als langsam.
Über diesen Geschwindigkeitsbereich hinaus zu fahren finde ich für die Bremsanlage auch nicht mehr als angemessen. 200kmh fährt sich jedoch total gemütlich im gut übersetzten Saab.
 
Hatte letztens (für MV/DJ passend) eine interessante Lektüre; aber Du willst ja gleich nen viel zu schweren Ingolstädter verbauen :cool:
Beim Thema TDI wär ich gleich ausgestiegen...:redface:

Ingolstadt???

Da hast du was falsch verstanden....
 
Wieviel Hubraum steht denn zur Disposition?
 
Es gäbe noch die Zuffenhausener Lösung. Sprech mal den Möhrchenspender an, der hat seiner Frau aus einem T3 einen schicken Kinderwagen gebaut...
 
Soso :cool:
Hub so 78mm und 90mm Bohrung? Vergaser? K-Jet?

Du bist heute komisch....:confused::p

Die Sache soll ja nicht nur Respekt einflössen, sondern auch ein bisschen ökologischer werden. Dementsprechent käme natürlich nur eine T5 in Frage...
 
:tongue:
Wird unten etwas eng für die Ölwanne...es sei denn, Du hast nen 16" Syncro als Basis - oder die Ladefläche kommt noch etwas höher
 
Zurück
Oben