- Danke
- 254
Ah, also PickUp mit "Haube"... du weißt nicht zufällig die Länge der Ladefläche?
Ladefläche: Länge1.75M Breite 1.67M
Gesamtfahrzeug Länge ist 5.82M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, also PickUp mit "Haube"... du weißt nicht zufällig die Länge der Ladefläche?
Ladefläche: Länge1.75M Breite 1.67M
Gesamtfahrzeug Länge ist 5.82M
Danke... dann also doch lieber nen T3 Doka... mit B202 turbo
Der hat 1,88m Muss halt nur noch für den "Respekt" gesorgt werden
Die VFR ist überalles 2,13m lang... dat sollte mit fast 1,90 hinhauen... Nur wie gesagt, an der "Respektvollenmotorisierung" der DoKa müsste man dann arbeiten :-))Mit SingelCab hat man knappe 2.5m
T3 Doka? Benziner oder TDI-Umbau?
Na, komm.... die Frage dürfte in einem Saab Forum leicht zu beantworten sein....
Also ich bin dafür in jedes Auto Serienmäßig ein Gerät zu installieren das den Fahrer warnt:Es hat anscheinend jeder in seinem Mikrokosmos auf 4 Rädern ein zweites Leben (dank ESP?) im Kofferraum, anders ist die Fahrweise nicht erklärbar.
Ich würde daher jedem empfehlen, wieder zu der rücksichtsvollen und vorausschauenden Fahrweise zurückzukehren,
Kamerahalterung.zweiundvierzig schrieb:ich frag mich mit welcher Hand Du die Kamera bedient hast...
Ansonsten: ganz toll, solche Spielereinen haben ja wohl auf einer öffentlichen Straße nix zu suchen. Buch doch einfach eine WE am Ring und gut ist.
Hatte letztens (für MV/DJ passend) eine interessante Lektüre; aber Du willst ja gleich nen viel zu schweren Ingolstädter verbauen
Beim Thema TDI wär ich gleich ausgestiegen...
Wieviel Hubraum steht denn zur Disposition?
1971ccm
Soso
Hub so 78mm und 90mm Bohrung? Vergaser? K-Jet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen