Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Aber klar,wenn die olle Ranzkarre mal geputzt ist,auch im Motorraum...............:smile:
Gruß,Thomas

wird langsam Zeit, oder :smile:

Als nächstes würde ich noch gerne den Rahmen/Abdeckung des ACC-Bedienteils/Panels noch in Wagenfarbe lackieren lassen,wenn jemand noch einen Rahmen für Bedienteil MY 2005 rumliegen hat,bitte PN an mich.........
Gruß,Thomas

auf das Ergebnis bin ich schon gespannt. Dürfte gut aussehen

Schauen wir mal,ich freue mich auf das Teil.............
Gruß,Thomas

eben :smile:
 
Wird schon alles werden............:smile:
Gruß,Thomas
 
Ich auch.........:smile:
Gruß,Thomas
 
So nach knapp 3 Jahren habe ich es endlich geschafft, meine hinteren Scheiben zu tönen.

 
sieht gut aus! was sind denn so grob die kosten dafür?
ich ziehe das auf grund eines bald zu erwartenden ablegers auch in erwägung...
 
ca 200 € + MwSt ist der offizielle Preis.
Ich kann dir gern den Kontakt aus Löbau geben, ist ein Bekannter von mir. Der beklebt auch komplette Autos. Die Firma von Ihm gibts schon fast 20 Jahre und davon hat er echt Ahnung.
 
@Michael F:Bin zwar ehrlich gesagt kein Freund von diesen Folien,sieht aber sehr gut gemacht aus,und der Preis ist ok finde ich............
Gruß,Thomas
 
ca 200 € + MwSt ist der offizielle Preis.
Ich kann dir gern den Kontakt aus Löbau geben, ist ein Bekannter von mir. Der beklebt auch komplette Autos. Die Firma von Ihm gibts schon fast 20 Jahre und davon hat er echt Ahnung.

gern!
 
Viel genialer kommt doch die Folie auf dem FZ. Du bringst einen schwarzen hin und bekommst Stunden später einen weißen zurück. Großartig! Der Lack ist perfekt geschützt und einen "neuen" Karren hast auch noch.

MfG
 
Nee,das muss wirklich nicht sein,gefällt mir überhaupt nicht..........aber jedem das seine.........
Gruß,Thomas
 
Viel genialer kommt doch die Folie auf dem FZ. Du bringst einen schwarzen hin und bekommst Stunden später einen weißen zurück. Großartig! Der Lack ist perfekt geschützt und einen "neuen" Karren hast auch noch.

MfG

..... nur bei den spalten schimmert die "alte" farbe durch -- hab ich überlegt (gelb) und verworfen !!
 
Als nächstes werde ich mich mal mit den Hirsch-Einstiegsleisten befassen,die sehen richtig gut aus...............
Gruß,Thomas
 
So*der Rahmen vom Klimabedienteil geht heute zum Lackierer*wird auch in Wagenfarbe matt lackiert*dann bin ich innen dann soweit fertig.........
Gruß*Thomas
 
Hallo!
So,mein Lackierer rief eben an,mein Bedienteil ist fertig,werde ich gleich noch abholen und diese Nacht noch montieren,muss eh arbeiten,bin sehr gespannt wie es aussehen wird,Bilder gibts morgen..............:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Weder noch,ich warte noch auf die Lieferung,soll wohl jetzt die Woche ankommen...........
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben