Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

So,der Rahmen vom Klimabedienteil ist umgebaut,sieht sehr gut aus,gefällt mir............:smile:
Gruß,Thomas
 
Hat jemand Erfahrung mit Lackschutzfolie (transparent) ???
Wie teuer ist der Spaß bzw. welche Vor- und Nachteile hat sie ?

Gruß Roman
 
Hallo!
So,hier die Bilder vom Umbau des Klimabedienteils:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Bild008[1].jpg
    Bild008[1].jpg
    44 KB · Aufrufe: 111
  • Bild017[1].jpg
    Bild017[1].jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 113
  • Bild018[1].jpg
    Bild018[1].jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 118
  • Bild019[1].jpg
    Bild019[1].jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 118
  • Bild020[1].jpg
    Bild020[1].jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 172
hey, das schaut gut aus. Bin schon auf den Echteindruck gespannt

(Könnte man ggf. das Teil, in dem der Getränkehalter steckt auch lackieren? Dann hätte man optisch den Anschluss zum oberen Teil des Armaturenbrettes geschaffen.)
 
Könnte man,wollte ich aber bewusst nicht.............
Gruß,Thomas
 
Ich glaube,ich lass auch noch den Antennenfuß der Radioantenne und die kleine Stummelantenne in Wagenfarbe lackieren,laut EPC gibts den Fuß/Abdeckung einzeln,wird wohl nicht so teuer sein,die Montage dürfte auch nicht so schwer sein,dann ist alles obenrum einheitlich,werde mal mit meinem Lackierer sprechen................:smile:
Gruß,Thomas
 
Raus damit!!! Beim 900er ist die alte Stabantenne fast schon wieder Kult, auf den neuen Kisten sehen die Dinger einfach nur sch... aus. Zumal Scheibenantennen heute zum guten Ton gehören. Man stelle mal vor das Ding glänzt auch noch schön in der Sonne.
Das kommt dann irgenwie dem super gelb roten leuchte Pubertätspickel beim ertsten Date nahe :biggrin:

MfG
 
Ich glaube,ich lass auch noch den Antennenfuß der Radioantenne und die kleine Stummelantenne in Wagenfarbe lackieren,laut EPC gibts den Fuß/Abdeckung einzeln,wird wohl nicht so teuer sein,die Montage dürfte auch nicht so schwer sein,dann ist alles obenrum einheitlich,werde mal mit meinem Lackierer sprechen................:smile:
Gruß,Thomas

ich wusste es, dass es nach Einbau des lackierten Klimaautomatikbedienelementerahmens nicht lange dauert, bist das nächste unschuldige Plasteteil demontiert und zum Lackierer gebracht wird :rolleyes:
 
Jetzt lass mich doch...............:smile:
Gruß,Thomas
 
Diese kleine Antenne fürs Radio wird auch am Toyota Auris verbaut,haben wir am Neuwagen meines Kollegen ausprobiert,passt perfekt,falls jemand Interesse haben sollte................:smile:
Gruß,Thomas
 
Als nächstes werde ich mir die US-Leuchten für vorne in den Leisten gönnen,Bestellung geht nächste Woche raus,baue ich dann mit meinem Freund zusammen ein,dann wird auch die automatische Verriegelung der Türen beim losfahren einprogammiert.............:smile:
Gruß,Thomas
 
Dient zur Beruhigung meiner Weiber.............wenns drin ist schadet es ja nicht..............:smile:.............und nein,meine Tochter bekommt den Aero nicht zum fahren................:cool:
Gruß,Thomas
 
Als nächstes werde ich mir die US-Leuchten für vorne in den Leisten gönnen,Bestellung geht nächste Woche raus,baue ich dann mit meinem Freund zusammen ein,dann wird auch die automatische Verriegelung der Türen beim losfahren einprogammiert.............:smile:
Gruß,Thomas

den letzten meter zum sicherungskasten mußt du aber selber legen - der e-satz verbindet nur die beiden leuchten ... aber ich weiß, wer es (ganz in deine Nähe für mich gebaut hat -- bei bedarf PN )
 
Hi....ich weis nicht ob ichs hier schon mal gepostet habe...

zur Ergänzung, mein ebenfalls in Wagenfarbe lackierten Blenden

marzl-albums-fine-tuning-picture59095-lackierte-blenden-getraenkehalter-klimapanel-cd-wechsler-und-aschebecher.jpg
 
Fehlt noch das Armaturenbrett,stände dem Auto nicht schlecht................:smile:
Gruß,Thomas
 
den letzten meter zum sicherungskasten mußt du aber selber legen - der e-satz verbindet nur die beiden leuchten ... aber ich weiß, wer es (ganz in deine Nähe für mich gebaut hat -- bei bedarf PN )
Das werden wir hinbekommen,wenn nicht melde ich mich,vielen Dank...........:smile:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben