Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Hallo!
So,das Projekt Domstrebe ist auch beendet,ich muss sagen ich bin begeistert,absolut super Material,12mm massives Aluminium aus dem vollen Stück gefräst,super passgenau,macht schon richtig was her.
Anbei ein paar Bilder.......
Gruß,Thomas

Sieht klasse aus :smile: - Fahrverhalten spürbar besser?
 
Ich bin noch nicht damit gefahren,musste mit meiner Tochter begleitend fahren,gleich zur Nachtschicht werde ich mal schauen...........:smile:
Gruß,Thomas
 
Hallo!
So,das Projekt Domstrebe ist auch beendet,ich muss sagen ich bin begeistert,absolut super Material,12mm massives Aluminium aus dem vollen Stück gefräst,super passgenau,macht schon richtig was her.
Anbei ein paar Bilder.......
Gruß,Thomas

irgendwie..... ranzig..... :biggrin:

Schaut gut aus. Herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten mal hab ich dann ja was zu gucken. Die lackierst Du aber nicht in Wagenfarbe, oder? :rolleyes:
 
Das m u s s besser sein. Wobei das Cabrio ja nun wirklich nicht *weich* war.
Ich drück' die Daumen!
 
Wenigstens der Kurt versteht mich..............nee,nee die Strebe bleibt so,gefällt mir sehr gut so...................
Gruß,Thomas
 
@Gripe Hei bist du aus Köniz in BE?
 
Na so ein Pech aber auch,da rief doch gerade mein Saab-Mechaniker an,morgen werden die US-Leuchten eingebaut................:biggrin:
Gruß,Thomas
 
Nu erzähl doch mal - wie fährt sich das Gerät denn jetzt, ich meine, mit Domstrebe und ohne US-Leuchten?
 
Mein erster Eindruck ist das das Auto sich besser anfühlt,bin aber auch wie gesagt nur zur Nachtschicht gestern hin und heute morgen zurück,morgen auf dem Weg zu meinem Mechaniker werde ich den Aero mal auf einer mir sehr gut bekannten Strecke fliegen lassen,dann weiß ich schon mehr,ansonsten lasse ich meinen Mechaniker mal hinters Steuer,der kann auch richtig gut mit Autos umgehen..............da bekomme ich dann schon eine Aussage.............
Gruß,Thomas
 
Na so ein Pech aber auch,da rief doch gerade mein Saab-Mechaniker an,morgen werden die US-Leuchten eingebaut................:biggrin:
Gruß,Thomas

Grüß ihn von mir. Da Speedparts zur Zeit die US-Leuchten für den 9-5 nicht liefern kann werd ich ihn da wohl auch mal bemühen müssen.

Ich bin schon auf Bilder von der Umbauaktion gespannt.
 
Mach ich............:smile:
Gruß,Thomas
 
ansonsten lasse ich meinen Mechaniker mal hinters Steuer,der kann auch richtig gut mit Autos umgehen..............da bekomme ich dann schon eine Aussage.............


Jau, danke.
Was ich nicht verstehe, du solltest doch ein verbessertes Fahrgefühl feststellen können - und nicht dein Mechaniker
 
Das kann ich durchaus,aber gestern abend war hier schlechtes Wetter und heute morgen war ich völlig platt,da merke ich nix mehr,da will ich nur in mein Bett........morgen weiß ich mehr.............:smile:
Gruß,Thomas
 
Werde ich ausrichten...............:smile:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben