Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

So,die Leuchten sind drin,etwa eine Stunde Arbeit,sieht total klasse aus,und die Strebe tut auch ihren Dienst,für mein Empfinden ist das Auto beim beschleunigen aus engen Kurven vorne ruhiger und fester,auf langgezogenen Kurven fühlt sich das Auto auch fester und steifer an,also auf keinen Fall eine Verschlechterung..........
Gruß,Thomas
 
Kannst du mal ein Foto von den Leuchten reinstellen???

Gruß Roman
 
So,die Leuchten sind drin,etwa eine Stunde Arbeit,sieht total klasse aus,und die Strebe tut auch ihren Dienst,für mein Empfinden ist das Auto beim beschleunigen aus engen Kurven vorne ruhiger und fester,auf langgezogenen Kurven fühlt sich das Auto auch fester und steifer an,also auf keinen Fall eine Verschlechterung..........
Gruß,Thomas

Super, danke für deinen (Er)fahrungsbericht, und ..... Bilder von den Lämpchen bitte.
 
Hallo!
Bitteschön:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • US-Leuchte links.jpg
    US-Leuchte links.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 153
  • US-Leuchte rechts an.jpg
    US-Leuchte rechts an.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 165
  • US-Leuchte rechts.jpg
    US-Leuchte rechts.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 144
  • US-Leuchten vorne an.jpg
    US-Leuchten vorne an.jpg
    70 KB · Aufrufe: 151
  • US-Leuchten vorne aus.jpg
    US-Leuchten vorne aus.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 142
Ist Original Saab,braucht keinen TÜV............
Gruß,Thomas
 
Sieht gut aus - gefällt mir auch.
Schade, gibt's in der Form nicht für einen 9-5er :redface:
 
aber bitte dann auch fotos zeigen im 9-5/1 Bereich;-)
 
@ Brose
mach mal ein Bild vom Kabelbaum, wie dieser verlegt wurde. Hab ja meine US-Leuchten nur parallel zu den Standlichtern angeschlossen...
 
So hab ich es auch gemacht,spricht ja auch nichts dagegen...............
Gruß,Thomas
 
Den Antennenfuß und die kleine Stummelantenne bringe ich gleich noch zu meinem Lackierer,mal sehen wie lange er braucht.............
Gruß,Thomas
 
Nö, in einer Woche werden die US-Leuchten für meinen aus den Staaten geliefert. Dann Blinkereinsätze tauschen - fertig :rolleyes:


Habe mal ein Bild mit den frisch importierten US-Leuchten gemacht. Mir ist bekannt, daß ich mit meinem 9-5er in diesem Thread kurz abschweife. Kommt auch bestimmt nicht mehr vor :redface:. Nich' meggern, Jungs ...
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 174
Sieht soweit ganz gut aus...
Nur das TFL stört mich extrem. Muss das auch nicht aus sein, wenn das normale Abblendlicht an ist?
 
Habe mal ein Bild mit den frisch importierten US-Leuchten gemacht. Mir ist bekannt, daß ich mit meinem 9-5er in diesem Thread kurz abschweife. Kommt auch bestimmt nicht mehr vor :redface:. Nich' meggern, Jungs ...

Also die Blinker sehen echt klasse aus;-) Die will ich auch haben. Aber dir ist schon bewusst das deine TFL so nicht zugelassen sind? Sie müssen mindestens 60cm vom einander entfernt sein. Es gibt leider keine TFLs mit dehnen man diese Einbaumaße einhalten kann. Halt Berichtigung die Phillips TFL mit 4LEDs sind passen;-)
 
Nur das TFL stört mich extrem. Muss das auch nicht aus sein, wenn das normale Abblendlicht an ist?


Normalerweise wird es bei eingeschaltetem Licht gedimmt, habe aber kein Interesse, das am Standlicht anzuschliessen. Das TFL habe ich im mittleren unteren Grill integriert.
Na ja, vom TÜV gab es keinen Rüffel, weder wegen Dauerlicht noch wegen Abstand :rolleyes:

@hussi
US-Blinker für den 9-5 gibt's nach meinen Recherchen derzeit nur noch in den Staaten - und ist nicht (mehr) billig ...
 
Zurück
Oben