Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

So,die Domstrebe ist auf dem Weg zu mir,bin sehr gespannt und freue mich schon drauf...........:smile:
Gruß,Thomas
 
So,die Domstrebe ist auf dem Weg zu mir,bin sehr gespannt und freue mich schon drauf...........:smile:
Gruß,Thomas

Nur die für vorne oder hast du noch eine für hinten gefunden? Hab mal gelesen das dies nicht so gut ist; nur vorne eine zu haben, die Kraft der Kurven geht dann auf den Hinterteil der Carosserie. Deshalb hab ichs dann auch sein lassen... Oder ist dies gar nicht wahr?

Was sind dies genau für Leuchten die du dir bestellt hast?
 
Hallo!
@peacer:Ich habe mir die für vorne bestellt von Speedparts,für hinten gibts soweit ich weiß keine,dadurch das das Cabrio hinten keine umlegbare Rücksitzbank mehr hat aber deshalb reichlich Verstrebungen dort hat ist es hinten absolut steif und verwindungsfrei.Und wenn man vorne noch etwas zur Steifigkeit beitragen kann,werde ich das tun,ob es merkbar/spürbar ist,werde ich ja merken wenn ich den Aero mal richtig fliegen lasse..........
Eine Verschlechterung ist es meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Ich habe mir die sogenannten US-Bumper Lights bestellt,das sind Positionsleuchten die vorne in die Kunststoffschutzleisten montiert werden.
Gruß,Thomas
 
(Bilder sind klickbar)





(Bessere Bilder wenn das Wetter schöner ist und der Saab sauber..)

Mein alter Hirsch hat Gesellschaft bekommen.
Nun befinden sich zwei Hirsche bei uns in der Familie.

Daten:
07' 9-3 Aero
2.8l V6 mit Hirsch
Km: 116'xxx

(Zum vorstellen missbrauche ich jetzt einfach mal diesen Thread)

Grip
 
Sieht schick aus.
Und für eure kleinen Kennzeichen könnte ich morden...
(Peter Ramsauer, schau dir das an!)
 
Vielen Dank.
Werde es weiterleiten. =)
Die kleinen Kennzeichen sind toll. Bei euch ist ja schon fast die halbe Front dahinter versteckt.
Hinten sollte dann auch noch ein neues Schild mit Längsformat kommen.

Grip
 
Hallo!
Ich habe mir die sogenannten US-Bumper Lights bestellt,das sind Positionsleuchten die vorne in die Kunststoffschutzleisten montiert werden.
Gruß,Thomas

Von woher hast du denn die US-Bumper Lights? Gibs die vielleicht auch für den 9-5er?
 
Hallo!
Die habe ich bei meinem Saab-Händler bestellt,zum 9-5 setzt Du Dich besser mal mit meinem alten Freund zweiundvierzig hier in Verbindung,der weiß da mehr..........
Gruß,Thomas
 
Genau,der hat nämlich auch vor,sich die einzubauen,der weiß da besser Bescheid als ich.................
Gruß,Thomas
 
@ Gripen.ch
Geiles Gerät. Sieht richtig gut aus dein 93. Bilder sind ja auch in einer guten Qualität, ob dadurch das Auto auch so genial aussieht
 
@ Gripen.ch
Geiles Gerät. Sieht richtig gut aus dein 93. Bilder sind ja auch in einer guten Qualität, ob dadurch das Auto auch so genial aussieht

Vielen Dank.
Mein 9³er ist noch der von der ersten Generation.
Dieses Gerät gehört meinem Vater.
Ich probiere bei dem nächsten Sonnenschein bessere Bilder zu machen.
Diese entstanden unter Zeitdruck und bei nicht passendem Standort. =)

Grip
 
Boah ey... Ich würd dich jetzt schon fast als Muschi bezeichnen wollen ]:-)
Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Licht und Standort passen auch gut.
 
Boah ey... Ich würd dich jetzt schon fast als Muschi bezeichnen wollen ]:-)
Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Licht und Standort passen auch gut.

Ich bin aber keine Katze. =p
Freut mich wenn sie gefallen.
Nur ich selbst bin halt irgendwie damit nicht zufrieden. =)

Grip
 
Hallo!
So,das Projekt Domstrebe ist auch beendet,ich muss sagen ich bin begeistert,absolut super Material,12mm massives Aluminium aus dem vollen Stück gefräst,super passgenau,macht schon richtig was her.
Anbei ein paar Bilder.......
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 105
  • Bild024.jpg
    Bild024.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 94
  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    113 KB · Aufrufe: 98
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 97
  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 123
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 111
  • Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 110
  • Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 115
Hallo!
So,das Projekt Domstrebe ist auch beendet,ich muss sagen ich bin begeistert,absolut super Material,12mm massives Aluminium aus dem vollen Stück gefräst,super passgenau,macht schon richtig was her.
Anbei ein paar Bilder.......
Gruß,Thomas

Sieht richtig geil aus! *neidischbin*
Ich habe nicht alle 84 Seiten von diesem Threat durchgelesen und die wichtige vermutlich überblättert.

Daher:

Wo hast Du das Teil her und was hat es gekostet?
Wie aufwändig ist der Einbau?
 
Hallo!
Das Teil hat mir aero270 bestellt (vielen Dank!!!!!!!),gekostet hat es 191€,Einbau ging relativ einfach,ich musste mir nur zwei Distanzstücke anfertigen weil der Verschluss vom Kühlwasserausgleichsbehäter im Wege war,ansonsten absolut passgenau,kein Problem...................
Gruß,Thomas
 
Die US-Leuchten und die Abdeckung vom Antennenfuß sind auch da,mal sehen wann die Leuchten verbaut werden,dann kommen auch der Fuß und die Antenne zum Lackierer,mal schauen was mir dann noch so einfällt.............:smile:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben