Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

nach Zitat von Aerolix, 23.10.2008

Hallo,

ist da bei jemandem der SmartSlot mit dem Kreditkarten-Schlitz übrig?
Ich weiß: es ist vie(r)le Jahre her, aber wer nicht fragt, wird's auch nicht erfahren.

Danke schonmal.
SAAB-wee
 
nach Zitat von Aerolix, 23.10.2008

Hallo,

ist da bei jemandem der SmartSlot mit dem Kreditkarten-Schlitz übrig?
Ich weiß: es ist vie(r)le Jahre her, aber wer nicht fragt, wird's auch nicht erfahren.

Danke schonmal.
SAAB-wee


Moin Moin!

Ja, hab noch einen liegen!
 
Moin Moin!

Ja, hab noch einen liegen!

Hallo, dann bitte PN oder über den Marktplatz?

Danke vorab

SAAB-wee

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, zum Thema Umbauten/Änderungen habe ich jetzt auch was::rolleyes:

ich habe für das Kind hinten noch die Sitzheizung nachgerüstet.
Nur auf der Fahrerseite hinten fehlt die Lehnenheizung noch, Sitz unten wird schon warm.
War eine Kniffelei, ich bin schließlich kein Polsterer.

SAAB-wee
 
So...........meine Räder sind heute fertig geworden,die sind richtig gut geworden,auch innen lackiert,ich habe mir die Hankook V12 Evo aufziehen lassen,bin mal sehr gespannt wie die so sind...............hier auf die Schnelle mal zwei Bilder........

Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • ALU50 lackiert.jpg
    ALU50 lackiert.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 103
  • Hankook V12 EVO Profil.jpg
    Hankook V12 EVO Profil.jpg
    135 KB · Aufrufe: 77
Danke...........absolut perfekte Arbeit ist da geleistet worden,bin da allerdings auch nichts anderes gewohnt...............

Gruß,Thomas
 
So...........meine Räder sind heute fertig geworden,die sind richtig gut geworden,auch innen lackiert,ich habe mir die Hankook V12 Evo aufziehen lassen,bin mal sehr gespannt wie die so sind...............hier auf die Schnelle mal zwei Bilder........

Gruß,Thomas

ja, halbwegs manierlich .....
 
So...........meine Räder sind heute fertig geworden,die sind richtig gut geworden,auch innen lackiert,ich habe mir die Hankook V12 Evo aufziehen lassen,bin mal sehr gespannt wie die so sind...............hier auf die Schnelle mal zwei Bilder........

Gruß,Thomas

nett :)
 
So...........meine Räder sind heute fertig geworden,die sind richtig gut geworden,auch innen lackiert,ich habe mir die Hankook V12 Evo aufziehen lassen,bin mal sehr gespannt wie die so sind...............hier auf die Schnelle mal zwei Bilder........

Gruß,Thomas

1A Bearbeitung. Die Felgen sehen echt verführerisch aus. :)
 
Die Hankooks bauen aber auch gut breit - oder? Ich habe mir im Frühjahr 225er Michelins aufziehen lassen und die wirken wie 205er.
Ich glaube original waren Goodyears drauf. Hat jemand einen Tipp, welche Reifenmarke optisch am breitesten wirkt?

Michelin_225er.jpg
 
Hi Saabalex1,
kannst Du mir verraten, welche Distanzscheiben Du hast - in welcher Kombination mit Felgen?
Danke!
 
So............meine Motorabdeckung ist auch fertig geworden...........mein Lackierer hat mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.............hier auf die Schnelle ein paar Bilder,sorry die Ranzkarre (TM) ist nicht ordentlich sauber..............

Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • K1600_Motorabdeckung.jpg
    K1600_Motorabdeckung.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 120
  • Motorraum 1.jpg
    Motorraum 1.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 111
  • Motorraum 2.jpg
    Motorraum 2.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 115
So............meine Motorabdeckung ist auch fertig geworden...........mein Lackierer hat mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.............hier auf die Schnelle ein paar Bilder,sorry die Ranzkarre (TM) ist nicht ordentlich sauber..............

Gruß,Thomas

wow! gefällt!

sag mal, bringt die domstrebe was? hab auch mal überlegt, eine reinzuschrauben
 
Siehe Beitrag #861............

Gruß,Thomas
 
Och, ich glaube, wenn Du die Modifikationen in Deinem hättest, die Thomas eingebaut hat, dann würdest Du es glauben. So ist die Strebe eine Ergänzung, die Sinn macht. :rolleyes:

so sehe ich die meine
 
So............meine Motorabdeckung ist auch fertig geworden...........mein Lackierer hat mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.............hier auf die Schnelle ein paar Bilder,sorry die Ranzkarre (TM) ist nicht ordentlich sauber..............

Gruß,Thomas

hast Du gut gemacht ....
 
So............meine Motorabdeckung ist auch fertig geworden...........mein Lackierer hat mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.............hier auf die Schnelle ein paar Bilder,sorry die Ranzkarre (TM) ist nicht ordentlich sauber..............

Fein - aber hält der Lack auch die Temperaturen aus? :vroam:

jetzt nur noch die Motorhaube transparent gestalten ....
 
Zurück
Oben