Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

hast du noch ein Vergleichsbild, wie deine vorher ausgesehen hat? Wirkt sehr sportlich!
 
Hier ein Bild als er noch beim Händler stand:
108897-habt-ihr-schon-euren-9-3-iiern-veraendert-dscf5133.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Was hat der Spaß denn gekostet, wenn ich fragen darf?

sieht gut aus ;-)

Fragen darfst du immer :smile:

Ich musste dafür 1500 Euronen hinlegen. Ich find's fair und mir ist es das wert. Nach 4 Jahren hab' ich so ein "neues" Auto und aus Schweden kommt ja nichts nach. :frown:
 

Anhänge

  • DSCF5133.JPG
    DSCF5133.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 269
wow - das hat sich gelohnt. WELTklasse. Sehe ich das richtig, dass sie die komplette Front verändert hat, bis auf die Scheinwerfer? Oder sind die auch gewechselt worden? Was ist mit den NSW, haben die "nur" ein neues Bett bekommen, oder wurden die auch neu gemacht?
 
wow - das hat sich gelohnt. WELTklasse. Sehe ich das richtig, dass sie die komplette Front verändert hat, bis auf die Scheinwerfer? Oder sind die auch gewechselt worden? Was ist mit den NSW, haben die "nur" ein neues Bett bekommen, oder wurden die auch neu gemacht?

Du hast Recht, technisch wurde nichts verändert, nur optisch, alle Scheinwerfer sind wie vorher.
 
hehe... was macht denn nun deine alte Front? Evtl kannst damit ja nochmal Kohle rausholen.
Nur rein Informativ - wäre ein Umbau von dem 9-3 II auf das Facelift 9-3 III möglich? Man bräuchte doch "nur" die Schürze und die Scheinwerfer, oder?
 
Nur rein Informativ - wäre ein Umbau von dem 9-3 II auf das Facelift 9-3 III möglich? Man bräuchte doch "nur" die Schürze und die Scheinwerfer, oder?

Nein. Der Schlossträger müsste in jedem Fall getauscht werden, aber es soll ja Leute geben, für die das "nebenbei" zu erledigen ist...
 
Die alte Front wird eingelagert - für den Fall der Fälle, hoffe aber, dass ich sie nicht brauchen werde.

Umbau 9-3 II auf 9-3 III ist glaub' ich nicht ganz so einfach.

Bei meinem wurde das letzte Facelift nachvollzogen. Da passte alles, alte Front ab, neue Front dran, hat 'ne gute Stunde gedauert. In der Zeit hab' ich mir bei Lafrentz den 9-5 II als Limosine und als Kombi (!!!) angesehen. Außerdem bieten sie noch einen weißen 9-4X an und im Showroom steht ein voll restauriertes 900 Cabriolet Bj. 92 - ein Traum, die Zeit verging wie im Flug, da war mein Auto schon fertig.

So einen SAAB-Partner müsste es in meiner Nähe geben!
 
Dann kaufste dir noch die Griffin Heckleiste und die Logos & die Verwandlung ist perfekt
 
Dann kaufste dir noch die Griffin Heckleiste und die Logos & die Verwandlung ist perfekt

Mehr als EUR 350,- ruft mein Händler für die Griffin Leiste auf - die "normale" kostet "nur" 150,-.
Falls sich also günstigere Quellen auftun sollten, bitte dringend um Info!

Ansonsten Gratulation CabrioTaxman, sieht gut aus.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig
 
An meinem Saab 9-3 Aero 2.0t Hirsch Performance Baujahr 05 <3 und habe schon folgendes gemacht:

- Neue Heckleuchten vom neuen Model
- Carbon Motorabdeckung
- Sportluftfilter/kasten aus Carbon
- Neure Grill schwarz/schwarz in wie ich es nene ,,Honig Disgn,, :p Oben sowie unten beim Ladeluftkühler ( unten selbst gemacht :P )
- Spurverbreiterung 2cm v+h
- Domstrebe
- Sportlenkrad

saab-cars.de/members/jelen9-3-albums-mein+saab.html
facebook.com/media/set/?set=a.10151188688912444.446297.602002443&type=3


- - - Aktualisiert - - -

So............meine Motorabdeckung ist auch fertig geworden...........mein Lackierer hat mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.............hier auf die Schnelle ein paar Bilder,sorry die Ranzkarre (TM) ist nicht ordentlich sauber..............

Gruß,Thomas


Shit sehr schön aus ! auf die Idee bin ich noch ned gekommen^^
 
hey, schaut auch nicht schlecht aus, mir evtl schon zu viel des Guten, aber auf jeden Fall ein Liebhaberauto!
Was für LEDs oder Lampen hast du eingebaut? Die wirken sehr hell - das könnte ich mir auch vorstellen.
 
hey, schaut auch nicht schlecht aus, mir evtl schon zu viel des Guten, aber auf jeden Fall ein Liebhaberauto!
Was für LEDs oder Lampen hast du eingebaut? Die wirken sehr hell - das könnte ich mir auch vorstellen.

Danke ;) ist auch ein Liebhaberfahrzeug <3 es ist nicht viel, es shiet nur so aus ;) Es sind ganz normale Glassockel Lampen in LED Disgn...die leuchten nur nach vorne also sprich wie die ganz normalen. ( 10 CHF das Set ) ^^
 
Hast du mal einen Link dazu? Die werden doch durch die Taste unten links auf dem Schlüssel betätigt, oder? Da finde ich, die bei mir drinne sind schon sehr dunkel.
 
An meinem Saab 9-3 Aero 2.0t Hirsch Performance Baujahr 05 <3 und habe schon folgendes gemacht:

- Neue Heckleuchten vom neuen Model
- Carbon Motorabdeckung
- Sportluftfilter/kasten aus Carbon
- Neure Grill schwarz/schwarz in wie ich es nene ,,Honig Disgn,, :p Oben sowie unten beim Ladeluftkühler ( unten selbst gemacht :P )
- Spurverbreiterung 2cm v+h
- Domstrebe
- Sportlenkrad

saab-cars.de/members/jelen9-3-albums-mein+saab.html
facebook.com/media/set/?set=a.10151188688912444.446297.602002443&type=3


- - - Aktualisiert - - -




Shit sehr schön aus ! auf die Idee bin ich noch ned gekommen^^

Sieht fein aus der Schwitzer Saab :)
Die Heckleuchten passen ganz normal rein vom neueren Model??? Sieht nämlich TOP aus.

Aaah hab sie grad entdeckt auf schwedenteile.de ... hmm, wäre ja fast ne Überlegung wert.
 
Tucano : ja die werden durch die Taste unten Links betätigt :) Standlicht halt. Hier haste noch die Len link dazu:

hoelzle.ch/shop/index.php?shop[a]=details&shop[v][Pos]=1

Das geile bei den Glassockel Lampen davon abgesehn das sie Günstig und hell leuchten, das sie wenn man aus dem Auto steigt und zumacht, blinken die Lampen noch ne gwisse Zeit im Takt mit der Alarmanlage :p shit crazy aus ^^ wie ein Polizei Auto^^ und das gleiche ist der fall hinten bei der Nr. Beleuchtung ( Soffitte 36mm ) ;) Link:

hoelzle.ch/shop/index.php?shop[a]=dosearch&shop[v][Special]=Search&shop[v][Quicksearch]=LEd+soffitten+36mm+&shop[v][DoSearch]=Suche

Globe 5382 : Danke schön ;) joop die Heckleuchten sind kompatibel mit jeder 9-3 Spotlimousine ;) hab ich auch erst nach einer gewissen Zeit herausgefunden oder besser gesagt ich habs mir ungefär 10 mal bestätigen lassen bevor ichs geglaubt habe ;) Das einzige was du von den alten Heckleuchten brauchst sind die Lampenfassungen, weill die die ich bekommen habe ne andere Fassung haben beim Nebellicht. ( Stecker raus, Stecker rein und gut is ) Ich hab sie bei NeoBros gekauft :

neobrothers.co.uk/advanced_search_result.php?model=1539&department=1428&type=1450&sort=3a&&page=5
 
Das geile bei den Glassockel Lampen davon abgesehn das sie Günstig und hell leuchten, das sie wenn man aus dem Auto steigt und zumacht, blinken die Lampen noch ne gwisse Zeit im Takt mit der Alarmanlage :p shit crazy aus ^^ wie ein Polizei Auto^^

ja, und wenn das in D der TÜV sieht fällt der Wagen durch. Ohne Plakette kann man zwar fahren, aber :rolleyes:
 
hat jemand beim standlicht die blue vision von philips verbaut? würde gerne mal sehen, ob der blaue Schein des Lämpchen nicht stört.
 
Sind bei meinem verbaut, da ich noch welche aus einem anderen Auto liegen hatte. Die Lampe ist nur blau eingefärbt. Das Licht erscheint aber weißlicher als bei einer normalen Lampe. Also keinerlei Blaustich.
 
Zurück
Oben