Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

merkt man den unterschied deutlich zu den gelblichen Schein ab Werk?
Was mir gar nicht bewusst, dass die weniger als 5€ kosten. :biggrin:
 
Ja,der ist deutlich sichtbar…

Gruß,Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Nur das Wechseln der Standlichtbirnen ist etwas fummelig…

Gruß,Thomas
 
Ja, ist sichtbar, wie Brose schon erwähnt. Zwar nicht so, wie LED-Kennzeichenrückleuchten, aber doch erkennbar.
 
Isländer: haha das weiss ich leider nicht :p aber hier in der Schweiz bin ich mit dem durch-gekommen :D aber das wird auch nicht kontrolliert so viel ich weiss ;)
 
In Deutschland wird es kontrolliert,Du hast nur Glück gehabt..........und ob es im Fall des Falles dann etwas zu lachen gibt.............naja............:rolleyes:

Gruß,Thomas
 
brose: oke :p ich denke mal das interessiert doch das Gesetz nicht ob die standlichter nach dem beschließen des Fahrzeugs noch für 1o-2o sek blinken....ich wollte es ja nicht machen, ist nur Zufall, aber ja siht geil aus ;)
 
brose: oke :p ich denke mal das interessiert doch das Gesetz nicht ob die standlichter nach dem beschließen des Fahrzeugs noch für 1o-2o sek blinken....

Das diskutier dann mal mit den Gesetz überwachenden Behörden oder direkt mit dem Gesetzgeber. Andere Länder andere Sitten
 
Habe zwar noch nicht viel gemacht, aber es wird noch...

SAAB 9-3 1.8t Biopower RHD (Lookers Saab Liverpool)

bereits gemacht:
- 17" Saab "Alu 88" auf 225/45 R17 (Sommer)
- Holzdekor um den Schalthebel nachgerüstet

geplant:
Sportlenkrad (bestellt)
"Griffin"-Heckleiste (bestellt)
Federn, evtl. Eibach (Mai/Juni)

Wenn man keine Unsummen investieren kann/möchte ist es gar nicht so einfach :rolleyes:
 
Habe zwar noch nicht viel gemacht, aber es wird noch...

SAAB 9-3 1.8t Biopower RHD (Lookers Saab Liverpool)

bereits gemacht:
- 17" Saab "Alu 88" auf 225/45 R17 (Sommer)
- Holzdekor um den Schalthebel nachgerüstet

geplant:
Sportlenkrad (bestellt)
"Griffin"-Heckleiste (bestellt)
Federn, evtl. Eibach (Mai/Juni)

Wenn man keine Unsummen investieren kann/möchte ist es gar nicht so einfach :rolleyes:

Ja wenn man kein Kleingeld hat oder ausgeben will, dann hat mans nicht einfach da haste recht ;)

Was haste du den fuer eine Innenausstattung das du ein Holzdekor ausgewählt hast fuer die Schalthebel-Ummantelung ?

Fotos wären noch ne schöne Sache ;9
 
Habe die standard "Linear"-Teilledersitze in Schwarz/Dunkelgrau
An den Türen sind "Alu"-Leisten, somit war am Schalthebel auch "Alu" verbaut.
Konnte zu einem fairen Preis an das etwas hellere Holzdekor kommen, wertet auf wie ich finde..
Fotos bei Gelegenheit...
 
aha oke :) schöne Sache! Aber ich denke mal du hast die Komplette Innenausstattung jetzt mit Holzdekor bestückt ?
;)
 
Nein, wie gesagt nur den Bereich um den Schalthebel. Ist dezent und sieht trotzdem gut aus!
Komplettes Holzdekor ist etwas sehr teuer und lohnt sich nicht
 
aha oki ^^ wenn das so ist dann bin ich gespannd auf die Fotos ;)
 
ATE Powerdisc-Bremsscheiben und Ceramic Beläge rundrum sind drin…wurde auch Zeit…vorne war noch ein bischen drauf…die Bremse hinten war völlig fertig…

Gruß,Thomas
 
ATE Powerdisc und Ceramic Beläge rundrum sind drin…wurde auch Zeit…vorne war noch ein bischen drauf…die Bremse hinten war völlig fertig…

Gruß,Thomas

Bei dem KM-Stand hätte ich auch nichts anderes erwartet. :biggrin:

Jetzt aber nicht vor lauter Freude über die neuen Bremsen das Gas geben vergessen. :tongue: :vroam:


Gruß Jürgen
 
Keine Sorge,der Aero leidet nicht an Unterforderung,muss halt noch etwas vorsichtiger fahren um alles optimal aufeinander einzubremsen.............

Gruß,Thomas
 
178.327km… war noch die erste Bremse rundrum verbaut…

Gruß,Thomas
 
mit dem ersten Satz Beläge?

meine haben grad 60.000 runter und sind fast am Ende...
 
Zurück
Oben