Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?


jaaaah, das ist doch mal ne Ansage!

gruss
Jürgen

könnt ihr das nicht direkt ver-linken ??

Mercedes-Motorhaube-Airbrush-a19709940.jpg
 
so, ich bitte um Aufmerksamkeit. :biggrin: Ich habe mal mehrere Stunden geopfert und habe den Thread qausi durchgelesen. Klar, viel bei überflogen, aber alles geschafft. Was mir stark aufgefallen ist, es flachte zum Ende hin deutlich ab. ;) Ich habe mir ja Anfang des Monats einen 9-3 II SC gekauft und da hatte der Vorbesitzer aus optischen Gründe, eine Folie in Carbonoptik anfertigen lassen. Alles abgenommen und ordentlich aufgetragen, wohl absolute Facharbeit. 2012-12-07_10-26-10_783.jpg2012-12-28_15-05-56_34 - Kopie.jpg
Allerdings habe ich langsam weiße schlieren auf dem Dach - ich vermute mal, dass sich da der Kalk von dem Scheibenreinigungswasser absetzt... Muss ich mal richtig putzen.
Folgende Ideen habe ich bekommen: Grill ähnlich wie Thomas ihn hat, aber doch mit Chrom: http://www.ebay.de/itm/NEW-SAAB-9-3...arParts_SM&hash=item41661ff964#ht_2795wt_1186 und dann evtl im nächsten Winter in ordentliche Winterreifen samt Felgen zu investieren. Aber bis dahin muss ich erstmal noch auf mein neues ZMS und Kupplung sparen. :-(
Schön, aber leider zu teuer wären die Ergänzung der Aero-Schweller. Und leider auch nicht möglich ist eine Aufrüstung der Standheizung mit Fernbedienung.
Für alle mit Kofferraum kann ich auf jeden Fall eine Kofferraummatte empfehlen - bin super zufrieden damit und habe nun keine Angst mehr, wenn mir was auslaufen sollte, oder mein Hund zu dreckig ist. Habe mir da eine billige von Ebay für 25€ kaufen lassen (Weihnachtsgeschenk von meinen Geschwistern hehe). http://www.ebay.de/itm/Kofferraumwa...unde&hash=item45f8accb24&_uhb=1#ht_2288wt_906
Weitere Ideen bitte immer her damit!
 
Muss ich mal richtig putzen.

Also ich putze mein Klo und pflege mein Auto... :biggrin: Sorry, ich bin da so genau...
Wabengrill für 9-3II ist im Verhältnis zum 9-3III Grill sehr günstig, kann man
in richtiger Qualität nichts falsch machen...
 
Die Folie ist ganz normale 3M Dinoc. Die hat der nicht anfertigen lassen.

Und so wie die Ecke auf dem Bild aussieht, war das auch keine sooo gute Arbeit.
 
ja, irgendwo hier im Thread wurde ein Bild gepostet, aber von einem 9-5 I, der hatte den Wabengrill mit Chromoptik http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/1704/3001/29259000028_large.jpg #969 ist es. Im Prinzip ist beides klasse. Auch wenn mir das komplett schwarz zu dunkel sein könnte. würde aber wiederrum besser zu meinem Dach passen. ;) Ah das ist doch doof. Kann mich nicht entscheiden. Ganz schwarz, oder chrom...
Was hier noch gar nicht behandelt wurde - Der untere Grill. Was gibt es da für Möglichkeiten? Auf dem Link gut bei dem 9-5 zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Folie ist ganz normale 3M Dinoc. Die hat der nicht anfertigen lassen.

Und so wie die Ecke auf dem Bild aussieht, war das auch keine sooo gute Arbeit.

Ja, hast recht, anfertigen war das falsche Wort. auftragen lassen. ;) Zu der Ecke und der Art des Auftragens - wirkt in echt besser, als auf dem Bild.
 
@Tucano
bei deiner Fahrzeugfarbe würde ich definitiv den scharzen Grill nehmen. Wirkt dann im ganzen stimmiger und passt besser zum Dach. Das Chrom-Zeugs würde eher deplaziert wirken, da nichts anderes am Fahrzeug in Chrom ist.
 
Sehe ich genauso,schwarz wirkt stimmiger..........

Gruß,Thomas
 
Heute sind meine Bremsscheiben/Beläge gekommen, jetzt muss ich mal mit meinem Mechaniker sprechen..............:smile:

Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • ATE Powerdisc v+h.jpg
    ATE Powerdisc v+h.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 56
Ich werde berichten..............

Gruß,Thomas
 
Foto0208.jpg
Hallo!
Ich hab' beim SAAB-Service in Kiel die Griffin-Front anbauen lassen. Die Front wirkt für mich jetzt stimmiger. Ist aber, wie so vieles, Geschmackssache. Ich find's klasse. Mit dem Autohaus Lafrentz habe ich in diesem Zusammenhang nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr engagiert!
Im Frühjahr kommen dann noch die neuen Räder aus der SAAB-Aktion im letzten Sommer drauf und schon hab' ich 'nen neuen SAAB. :biggrin:

Grüße aus Bad Salzdetfurth
Ulrich
 
Was hat der Spaß denn gekostet, wenn ich fragen darf?

sieht gut aus ;-)
 
Zurück
Oben