- Danke
- 4.285
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
woher Du immer weisst, wann meine Lampe angeht... ;)
bei 708 Km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher Du immer weisst, wann meine Lampe angeht... ;)
unsinn... ich meinte, dass die lampe SONST immer schon bei 600 angeht..
..bisschen konfus heute ?
So, neue Lambda ist drinnen. Der Leerlauf scheint etwas ruhiger zu sein, aber ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Beim 1. mal Starten ist'ser erstmal auf 500rpm gefallen, war aber nach 1sek wieder weg.
Langstreckenerfahrung könnte etwas auf sich warten lassen, mir ist gestern ein ziemlich großer Riss im Flammrohr aufgefallen, solange der da ist klingt er so oder so wie'n Trecker und lange Strecken fahr ich so auch nicht. Wenn alles glatt geht gibt's ende Januar die ersten Verbrauchswerte auf der BAB.
Der Einbau war soweit problemlos, das schwierigste war die alte Lambda raus zu bekommen. Die Klemmverbinder sind ein bisschen Fummelei (man braucht 'ne Rohrzange, Kombizange reicht nicht), aber nix unüberwindbares.
Buchalter ?
Buchhalter ?
ich kann den verbrauch aber auch bestätigen, wobei BAB bei mir 160-180 sind...
genau darauf habe ich gewartet...
dieser erfahrungswert deckt sich mit diesen: "defekte lamdasonden sorgen für mehrverbrauch vor allem im teillastbereich"
deshalb will ich nun endlich von i_h wissen ob die 40,- sonde läuft
PS: bisher waren 550 drinne gewesen, ES IST MIR EIN RÄTSEL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen