Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ausserdem ist Opel Vorreiter in geringem Verbrauch....
Welche Probleme hast Du bei Deinem Aero mit der Sonde ?
Die Unifit-Sonde "bringt" nur etwas, falls die Originalsonde Ihren Zenit überschritten hat.
Nachrüstsonden gibt es darüber hinaus auch bereits passend konfektioniert für den 901.
2.0 DTI meinst Du... CDI gab's nur bei Mercedes....damals neuer Vectra-Dieselkombi (2,0 cdi ?)
Ich hatte die Maschine als Firmenwagen im Astra Kombi: Werksangabe 5,3l/100 praktisch 6l/100. Das fand ich für BJ 1999 ok.Der Praxisverbrauch lag übrigens deutlich über den Werbeversprechen bzw. "Verbrauchstests"
Ich rede vom 2.0i Sauger.Hä? Wieso sollte ein 9-3 mehr verbrauchen als ein 901? Unser 9-3 mit Speedparts Steg 2 (bummelig 220PS) verbraucht so um die 8-9 Liter. Der 901 mit 2.1er und 136PS dito.
2.0 DTI meinst Du... CDI gab's nur bei Mercedes....
...
Mich wundert es nur, dass mein Verbrauch relativ konstant bei etwa 10,5 l/100km liegt, obwohl ich eigentlich recht schonend fahre. Das Fahrzeug sieht werktags überwiegend die 8km Autobahn und 3km Stadt zur Arbeit (dasselbe nochmal zurück) und am Wochenende oft die 2*25km Autobahn zu meinen Eltern. Fahre oft mit Tempomat (110-130 km/h).
...
die werte auf langstrecke sind aber auch nicht besser...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen