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Danke Dir @Onkel Kopp schön auf dem Punkt gebracht!Das mit der Wassereinspritzung ist zwar ein alter Hut,
Insofern ist Achim hier an einem brandaktuellen Thema dran - wenn auch mit veralteter Hardware. Bin auch gespannt wie der Motor damit funktioniert.
Das ist ja so spannend. Kannst das APC Ventil glatt rausschmeissen (spass), aber immer genug Wasser mitführen
wie anfänglich schon erwähnt, ich möchte nur eine Düse nutzen.
will aber gern testen ob es angebrachter ist, diese vor oder nach dem zu nutzen, daher habe ich unterschiedliche größen vorrätig.
so habe ich es vorerst vorbereitet.....warte noch auf einen weiteren winkelanschluß.
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...sind fragen?
wollt ihr etwas bestimmtes abgelesen (tech2) wissen?
Eben, Ladedruck ist ja nicht gleich Leistung.Ich nehme mal an das ihm jetzt auch 0.85 bar reichen um auf die Soll Leistung zu kommen.
Ja
Bitte mal mit Schlepptop und Suite mitloggen: Ansaugtemp, Ladedruck, AFR (Breitbandlambda ist verbaut?), ZZP, Anzahl Klopfereignisse (ich vermeide "knocks" ) mit Markierung, wann das System aktiv ist und wann nur Stand-by
Ich glaub ich kenne die Antwort
fröschchen.............woher nimmst du die 40 grad.......guckst du wo die beneblungsdüse war?Das interessante an der Sache ist aber auch, wenn heute mit 10-15°C Ansaugtemps von 40°C gefahren werden, wie sieht das dann bei 40°C im Schatten aus? Turbo in der Garage stehen lassen?
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