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Das war der entscheidende Hinweis für den Kompressor...und dann Richtung Getriebe aus der Konsole nehmen und anheben so dass die Riemenscheibe nach unten zeigt. Dann kann man den Kompressor etwas drehen und auf dem Schlossträger abstellen, die Leitungen sind lang genug dafür.
Ohne diesen im Dunkeln hatten wir eh keine Chance.
Ich hätte es bei Tag in Richtung Kotflügel versucht. Die sieht ohne Vorwissen für mich gangbarer aus.
Ohne den Tip ist es ein Geduldsspiel, auch wenn ich dann die Richtung zum Getriebe genommen hätte.
Schieben, kippen, drehen, heben und das im ständigen Wechsel.
Es ist für meinen Geschmack eine Konstruktionsmeisterleistung, das so genau hinzubekommen
und vielleicht noch am Reißbrett ohne CAD-Simulation.
Aber die Alten hattens einfach drauf.
Mit dem Ausbau des Scheinwerfers erkenne ich bisher keinen Vorteil. Der Ausbau der Konsole ging problemlos.
Jetzt muß man ja in die Eingeweide krabbeln. Mal sehen wer dort wartet.
Einfach die Bolzen der WAPU lösen und dann beherzt nach vorne ziehen ?
Oder noch was anderes beachten ? Muß dazu die Lamdasonde raus ? Oder reicht der Platz so ? Nur die WAPU abbauen, da ziehe ich sie ja Richtung Kotflügel. Das Trennen WAPU <-> Stutzen wollte ich mir sparen !
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