Genau 3 Schrauben und die Schraube von der Leitung zum Turbolader = 4
Wenn Du die Schrauben der WaPu zum Stutzen löst, wirst Du dort eine neue Dichtung gebrauchen.
Da die Stelle bei mir dicht war, bin ich erst gar nicht rangegangen.
Wenn Du alle Schrauben von Foto 46 raus hast, sollte die Pumpe rausgehen. Sitzt vielleicht etwas stramm.
Da hast Du zu früh aufgegeben.
Das Rohr links am Motor ist nur gesteckt - Foto 55
genauso wie auf Foto 48
Wichtig ist alle Gummidichtungen zu wechseln.
Ich hatte auch eine WaPu mit den Dichtungen mitbestellt, aber die Lager der alten WaPu waren noch stramm und der Lauf gut.
Auch auf Anraten hier im Forum, habe ich die Alte wieder eingebaut. Orginal ist ebend Orginal.
Bei der Gelegenheit mal in die Schläuche schauen und ggf. reinigen.
Wir haben bei der Gelegenheit den Kreislauf gut durchgespühlt.
Die Schraube am Turbolader Foto 47 - ist das andere Ende der Leitung von der WaPu.