Welche Farbe? Ihr seid gefragt!

Farbwechsel heisst aber auch, das Auto fast komplett zu demontieren, incl. Antrieb und der (verklebten) Scheiben.

Oder beschränkst Du Dich auf die Aussenhaut?
 
Bald stelle ich Bilder der Innenhaut meines Orangenen Saab's, da die Sitze nun auch fertig sind, dieser wurde fast "zerlegt" und Innentüren in schwarz lackiert.
Welchen Antrieb meinst Du denn und welche verklebten Scheiben? Sind doch alles Rahmen und Zierleisten die man demontieren kann und dann abkleben.
 
...für den Anni wäre noch das Amethystblau Metallic - Farbcode 258 - eine sehr seltene aber superschicke Farbe
 
hehe, ja sag doch gleich das du die Innenkarosserie meinst, ist auch kein Problem alles zu lackieren nur wird dies dann noch teurer...schwarz ist dazu die neutrale Farbe und Lösung.
Denn schwarz kann man mit fast jeder beliebigen Farbe kombinieren so das es gut zusammen passt. Dies ist viel kostengünstiger und spart noch Zeit dazu!
 
wenn Du ihn sowieso verschandelst (aussen andere Farbe als Innen) ist's eh wurscht - dann kannste ihn auch innen grün lassen und aussen was Dir gefällt.

Meiner ist silber und bleibt silber, ein neuer wird dkl.blau oder als Kontrast das dunkelrot metallic.
 
wenn Du ihn sowieso verschandelst (aussen andere Farbe als Innen) ist's eh wurscht - dann kannste ihn auch innen grün lassen und aussen was Dir gefällt.

Genau, kannst ja auch ne Ratte draus machen - alles außen mattschwarz mit Sprühdose, und danach nie wieder waschen, reinigen o.ä. :eek:
 
na ja wir wollen ja nicht übertreiben Leute, vllt wirds ja auch mattgrün:tongue:
 
Rubinrot oder Cayennerot, sind beides kräftige, aber schöne und elegante Farben. UND rote Autos sieht man ja kaum noch, was schade ist, denn das bringt Pepp in die schwarze, schwarzgraue, anthrazitgraue, hellgraue, silbergraue, schwarzblaue und was weiss ich nicht noch für langweilige UNFARBEN. Oder scarrabeusgrün, auch sehr elegant :-)
 
Ich plädiere für Schwedenblau mit gelbem Kreuz auf dem Dach - also eine fahrende Schwedenflagge
 
...für den Anni wäre noch das Amethystblau Metallic - Farbcode 258 - eine sehr seltene aber superschicke Farbe

Du meinst Amethyst Violett Metallic mit Code 258 nehme ich an.

Ansonsten bin ich klar konservativ und sage, bleib bei scarabäusgrün, das Beste für das Auto, auch im Hinblick auf einen Weiterverkauf.

Alternativ graphitgrünmetallic (Code 288) oder wenn es etwas knalliger, aber trotzdem elegant sein soll, dann merlotrotmetallic (Code 284; Fotos vom 9-3 Cabrio) bzw. rubinrot(mica)metallic (Code 242, Foto vom 900 Cabrio).
 

Anhänge

  • !!fp3F-g!mE~$(KGrHqIOKjIEtkoKdqeuBL,gpJdHZQ~~_4.jpg
    !!fp3F-g!mE~$(KGrHqIOKjIEtkoKdqeuBL,gpJdHZQ~~_4.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 27
  • !!fp3GwQCGE~$(KGrHqEH-CMEs82!7kJoBL,g0trbfQ~~_4.jpg
    !!fp3GwQCGE~$(KGrHqEH-CMEs82!7kJoBL,g0trbfQ~~_4.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 29
  • !!fqsB5gBGE~$(KGrHqYH-CYEts)V52JLBLbg5frlI!~~_4.jpg
    !!fqsB5gBGE~$(KGrHqYH-CYEts)V52JLBLbg5frlI!~~_4.jpg
    166 KB · Aufrufe: 25
Also dieses rubinrot oder merlotrot gefällt mir auch sehr, mal was anderes.
Ich glaube soweit das man mit schwarz metallic auch nichts falsch machen! Deswegen wird er schwarz metallic oder rot-mit schwarzem dach und evtl. schwarzen Felgen oder halt in scaragrün(günstigste Variante warscheinlich dann zum Verkauf, weil ich hab ja schon einen in scarabäusgrün, TOP Zustand, FPT aber mit 330tkm somit schwierig zu verkaufen aber auf LPG-günstig im Unterhalt und in Fortbewegung)...
 
Zurück
Oben