Welche Farbe? Ihr seid gefragt!

mein persönlicher Tip : von der B-Säule-Ecke Dach einen Strich (vielleicht etwas gebogen und quer übers Dach )zum Unterboden-Ecke Vorderseite des hinteren Radausschnittes.
Dann davon den vorderen Teil des Wagens in gelb oder weiß, den hinteren Bereich blau oder rot. Wäre mutig, klar- bei mir finden solche Autos immer Resekt und viele andere Verkehrsteilnehmer mögen sowas auch, obwohl sie es selber nie machen würden. Aber "die" würden auch nie SAAB fahren, oder?
 
Und bitte keine schwarzen Felgen! Bitte, bitte! :redface:

Vizilo
 
Aber "die" würden auch nie SAAB fahren, oder?

Da hast du wohl recht!! Wie oft ich zu hören bekomme, DU MIT DEINEM SAAB... aber dazu müsste man richtig mutig sein.
Ich bräuchte wirklich mal eine bildliche Vorstellung einiger Farben auf einem Saab!
 
@tapeworm: geil^^ da sind sogar die gelben Blinker auf einmal schön :)
 
Also wenn es unbedingt eine Lowbudget Farbveränderung ohne Lackierung Innen/Motorraum würde ich am ehesten zur Folie greifen. Folie ist zwar nicht billiger als lackieren, dafür lässt sie sich wieder entfernen. Dann hast Du eine neue Optik und da die Folie den Originallack schützt zusätzlich noch einen werterhaltenden Aspekt.
 
Meine Vorstellung ist schwarzmatt oder rot, bin mir da aber noch nicht so sicher. Muss ja was besonderes sein:cool:/QUOTE]
wie findest Du denn matt-grau, sämtlicher Chrom & Felgen in schwarz?
Bevor es einen mattschwarzen 9000er gibt, kauf ich ihn Dir lieber ab, damit Du Dir nen Benz schwärzen kannst.
... - alles außen mattschwarz mit Sprühdose, und danach nie wieder waschen, reinigen o.ä. :eek:
Hmmm, so etwas ähnliches habe ich gestern auf der A2 gesehen: incl. Felgen komplett mattschwarz, mit einem dezenten 'B' mittig auf jeder Felge (war ein Conti GT). Kam recth rattig. Wäre aber nicht wirklich mein Ding, auch die Farbe nicht. Und auf 'nem 9k schon mal gar nicht.
 
maasel schrieb:
Also wenn es unbedingt eine Lowbudget Farbveränderung ohne Lackierung Innen/Motorraum würde ich am ehesten zur Folie greifen. Folie ist zwar nicht billiger als lackieren, dafür lässt sie sich wieder entfernen. Dann hast Du eine neue Optik und da die Folie den Originallack schützt zusätzlich noch einen werterhaltenden Aspekt.

Naja, der Originallack soll aber doch fertig sein, also warum schützen? :confused: Abgesehen davon hast du natürlich recht...

Ich hatte mal Espresso-schwarz vom 9-5 für einen CS angedacht, hatte mich dann aber doch vom Unterschied innen-außen abschrecken lassen, und das Auto war es für mich nicht wert, komplett auseinandergerupft und dann wieder zusammengebaut zu werden. Stellte ich mir aber ganz schön vor. Dunkelbraun metallic hat am 9000er sicher was edles und ist ja wohl wieder im Kommen, auch wenn es mir an den meisten Autos, die heutzutage damit angeboten werden, nicht gefällt.

Dieser gelbe non-Aero CS hat aber keine originalen Schwellerverkleidungen... :eek: :smile: aber gelb hat was, ja... und rot und schwarz sowieso... aber scarabäus-grün ist auch für mich die edelste Farbe für den 9000 (und 9-5 :smile: ), langweilig hin oder her... :smile:
 
schonmal schwarze Felgen auf einem Saab mit schwarzem Dach und schwarzem Chromgrill gesehen :)
Leider ja! Schwarze Felgen sehen für mich sowas von Mafia aus. Geht üüüüberhaupt nicht, egal auf welchem Auto. Und auf´m 9000 schon gar nicht.
Sorry, Du hast gefragt! :smile:

Vizilo
 
Leider ja! Schwarze Felgen sehen für mich sowas von Mafia aus. Geht üüüüberhaupt nicht, egal auf welchem Auto. Und auf´m 9000 schon gar nicht.
Sorry, Du hast gefragt! :smile:

Vizilo

Ja eben, die Mafia fährt keine Saab's, deswegen wäre es was besonderes:-D

Aber das kann gut sein, da mein Lackierer schonmal Gurkenhobel in schwarz lackiert hat und es anscheinend nicht das ware war, somit wurde die Kombination orange.-schwarz gewählt:D
 
Zur Erleichterung mein Anni bleibt in scarabäusgrün :)

Da ich mir, unglaublich aber war, einen Aero in ROT gekauft habe, den Ihr bestimmt schon bei mobile gesehen habt;)
Ich hatte viele Saab's aber der Aero ist ein Traum kann es immer noch nicht glauben, JUHUUUUUUUUUUU:) endlich Aero und das in Rot mit SUPER AERO FELGEN und Standheizung, Freisprecheinrichtung und und und Aero halt durchegehend checkheftgepflegt.
Ich kanns immer noch nicht glauben:)) Sorry aber meine Freude ist zu groß:)

Und hier ist er:

Foto1070.jpgFoto1069.jpg
 
Danke Dir!
Dieser bleibt natürlich rot, ich finde diese Farbe klasse!!! Nur evtl. die Sitze überziehen lassen in das gleiche Rot mit schwarzer Kombination, viellecht aber nur;))
 
Auch von mir Glückwunsch. Den hatte ich natürlich auch gesehen. Aber du hast sicher in der Nähe gewohnt. Wenn du ihn aufpoliert hast, würden sich sicher auch andere über einen schönen Bildbericht freuen. In rot ist er natürlich schon zucker.
Aber nix mit Sitze in rot beziehen. Lass ihn so Original wie möglich!
 
Zurück
Oben