Welche Farbe? Ihr seid gefragt!

Die Software ist bei Prins ja 'Standard, da nur mit Offsets gegenüber den Benzinwerten gearbeitet wird. Die Düse hatte dann nach meiner Monierung (ruckelte unter Vollast), und klarer Ansage was wir brauchen, der Umrüster besorgt. Einstellung geht prima nach OBD.
Habe ich drinnen. Halte es aber für verzichtbar.

Muss mich da mal genauer informieren ob es jemanden in naher Umgebung gibt der für die Umrüstung geeignet ist!
Flash Lube hatte ich selbst noch in keinem Saab und alle liefen und laufen einwandfrei.
Bin da etwas skeptisch!
 
Und beim Auspuff lieber gleich zu einer Edelstahlversion greifen, die "Originalen" sind alle 3-4 Jahre fällig und kosten auch 300-400 EUR

Ahso ein vergoldeter Auspuff! Jo, haut hin:biggrin:

Naja, Aerokupplung komplett mit Hydraulik ist schon knapp 4stellig.

Wie alt ist die ZKD?
 
...und die ist in JEDEM 9000 Turbo verbaut....? Nein? Eben.

Nein, aber eben auch nicht speziell im Aero... und preislich unterscheiden sich die verschiedenen Kupplungen ja auch nicht wirklich... :rolleyes:
 
in der Gesamtaktion fällt dennoch so oder so knapp ein Tausender an, mal knapp, mal weniger knapp... :rolleyes:
 
Was, bitte schön, ist eine verstärkte ZKD?
Dicker weil der Kopf schon zu oft geplant?
 
klaus schrieb:
Schön, dass wir darüber geredet haben...

Tja Klaus, hab ich schon gelesen, aber JEDER Kupplungstausch beim 9k kommt eben mehr oder weniger an einen Tausender ran... und eine spezielle Aerokupplung gibt es nicht, aber das weißt du ja. :rolleyes:
 
Mein Aero läuft wie ein Blitz und jeder Saab macht Anzeichen wenn er sein Geist aufgeben will;-) so das man früh genug reagieren kann.
Jetzt ist alles gut:smile:
 
Habe jetzt recherchiert wegen den Materialkosten:

Kupplungssatz: 287€
ZKD : 30€
Nehmer+Geber+Leitung: 180€

+Stehbolzen, Auspuff erneuern 300€

Also mit ich muss mal mit 1000€ rechnen, ZKD lass ich erst machen wenn Sie durch ist!
 
Material ist bei Kupplungstausch beim 9k nicht der größte Posten.....
 
Zurück
Oben