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Das ein Krümmerstehbolzen fehlt ist Dir schon aufgefallen?
(War auch interessiert.....)
(War auch interessiert.....)
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Zur Erleichterung mein Anni bleibt in scarabäusgrün :)
Da ich mir, unglaublich aber war, einen Aero in ROT gekauft habe, ...
An sich müsste ja bei dem Preis so der ein oder andere Haken sein... NIx für ungut!
Das ein Krümmerstehbolzen fehlt ist Dir schon aufgefallen?
(War auch interessiert.....)
An sich müsste ja bei dem Preis so der ein oder andere Haken sein... NIx für ungut!
(...) wohl wer zu erst kommt malt zu erst.
...und so billisch. :-) ja jetzt erstmal mal schauen wie er sich benimmt
Selbst falls er noch die üblichen 2-3.000 EUR reinsteckt bleibts ein günstiges und schönes Exemplar.
Falls es so bleibt.
Zur Erleichterung mein Anni bleibt in scarabäusgrün :)
Da ich mir, unglaublich aber war, einen Aero in ROT gekauft habe, den Ihr bestimmt schon bei mobile gesehen habt;)
Hoffe nicht das es soweit komm, evtl. nur durch die vorgesehen Gasanlage!
werde ich machen klaus...
Na, evtl. meinte er ja das Malen der Unterschrift unter dem Kaufvertrag....oder auch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Achtung! Mit rd. 46 kW je Zylinder dürfte es recht eng werden. Das werden nur wenige Anlagen wirklich können.Hoffe nicht das es soweit komm, evtl. nur durch die vorgesehen Gasanlage!
Na, evtl. meinte er ja das Malen der Unterschrift unter dem Kaufvertrag.
Achtung! Mit rd. 46 kW je Zylinder dürfte es recht eng werden. Das werden nur wenige Anlagen wirklich können.
Epfehlen würde ich auf jeden Fall eine LPI. Wenbn nicht, dann Prins VSI mit braunen (in D nicht offiziell gelistet!) Düsen.
Die Software ist bei Prins ja 'Standard, da nur mit Offsets gegenüber den Benzinwerten gearbeitet wird. Die Düse hatte dann nach meiner Monierung (ruckelte unter Vollast), und klarer Ansage was wir brauchen, der Umrüster besorgt. Einstellung geht prima nach OBD.Ja habe mir schon gedacht das es problematisch werden könnte, woher hast du denn deine Anlage bekommen mit den passenden Einspritzdüsen und Sofware!??
Habe ich drinnen. Halte es aber für verzichtbar.Und wie siehts mit Flash Lube aus?
Ja, leider. Und bei längeren Strecken deutlich oberhalb von 220 auch bei mittlerem Wetter wie heute.Habe auch eine VSi mit braunen Düsen.
...
Im Winter wird's eh eng mit Volllast wegen Nachschub aus dem Tank.
ALLES (von jemanden der sich damit auskennt !) durchprüfen und reparieren lassen,
dann steht die Leistung nicht nur in den Papieren und Du kannst diese auch die nächsten 100tkm
nutzen.
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